Razer Imperator 2012 Problem

Yianna

Komplett-PC-Käufer(in)
Meine Maus geht alle 10 minuten aus und verbindet sich nach 5-7 Sekunden wieder. Ich habe schon alle USB 2.0 und 3.0 Ports an meinem Rechner ausprobiert aber das hilft nicht.
Das ganze verläuft so:
1. Maus geht aus(Licht,Laser etc.)
2. 5-7 Sekunden Ruhe ....
3. Bild friert für eine Sekunde ein
4. "Windows 7 USB-Gerät erkannt"-Geräusch
5. Bild friert eine nach kurzer Zeit eine weiterer Sekunde ein.
6. Maus geht wieder an.

Ich habe das Gefühl das hat möglicherweise mit dem letzten Firmware Update zutun aber es gibt bislang keine neue Version und ich kann nicht auf eine alte downgraden da die Daten auf der Maus gespeichert werden und nicht auf dem PC.
Was soll ich tun ? League of Legends wird unspielbar.
Mfg
Yianna
 
Also ich hatte mit meiner Mamba auch Verbindungsprobleme, bei mir hat es geholfen die Razer Konfigurationssoftware aus dem Autostart zu nehmen so das die nicht dauernd im Hintergrund mit läuft.

Falls es sowas bei der Imperator gibt :huh:
 
Ich habe mich extra für eine Antwort hier registriert.
Also , es ist sehr störend aber einfach dieses Problem zu lösen, einfach den neuesten Treiber auf Razer suchen und installieren.
Da es für Razer imperator 2012 kein Fram. Update gibt , kann es nicht daran liegen , du musst unter den Einstellungen des Treibers die Abfrage-Rate in HZ auf 125 Hz runterstufen.
Danach sollte es nur noch selten zu Problemen kommen
 
Zurück