O
orca113
Guest
Hallo zusammen,
Hatte jahrelang eine Microsoft Habu (für mich die beste Maus die es je gab, von der Ergonomie als auch sonst
)
Tja und neulich stehe ich im Saturn und habe eine extrem abgegriffene Deathadder in der Hand... Lieber Himmel... Das IST meine Habu... (hat Rauer da geklaut oder wie?!)
So jetzt wo ich etwas Geld über habe möchte ich gern eine Deathadder kaufen aber leider weiß ich nicht welche:
Deathadder, Deathadder 2013, Deathadder Elite, Deathadder Chroma....

meinen die das ernst?
Kann mir mal einer sagen was die Unterschiede sind? Preise reichen von 50-80€
Ich blicke nicht mehr durch.
Hatte jahrelang eine Microsoft Habu (für mich die beste Maus die es je gab, von der Ergonomie als auch sonst
)Tja und neulich stehe ich im Saturn und habe eine extrem abgegriffene Deathadder in der Hand... Lieber Himmel... Das IST meine Habu... (hat Rauer da geklaut oder wie?!)
So jetzt wo ich etwas Geld über habe möchte ich gern eine Deathadder kaufen aber leider weiß ich nicht welche:
Deathadder, Deathadder 2013, Deathadder Elite, Deathadder Chroma....

meinen die das ernst? Kann mir mal einer sagen was die Unterschiede sind? Preise reichen von 50-80€
Ich blicke nicht mehr durch.

das heißt ich verpasse nichts wildes wenn ich nicht gerade 80€ für die Elite ausgeben? Will kein extremes blingbling oder Wahnsinns DPI...