• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer Blackwidow Chroma - Leiterplatte kaputt oder noch etwas zu retten?

compitech

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe vieles bei Google gesucht und gefunden, jedoch nichts passendes.
Ich habe eine gebrauchte Blackwidow Chroma gekauft und habe dabei überlesen, dass die Taste "M" nicht funktioniert. Naja gut dachte ich, habe einen Lieferanten kontaktiert und die Original-Switches bestellen können.
Nach deren Eintreffen habe ich also den entsprechenden Switch ausgetauscht. Leider funktioniert das "M" nach wie vor nicht. Die LED leuchtet jedoch die ganze Zeit.
Zum Schluss habe ich noch den Demo-Mode aktiviert und jede Taste getestet, doch auch hier leuchtet das "M" nicht auf.

Letzte Vermutung ist also die Leiterplatte, an der ich dann auch mit meinem Latein am Ende wäre.
Seht ihr noch eine Chance was zu retten oder ist sie für die Tonne?

Vielen Dank schonmal!
 
Oben Unten