Razer Black Widow: Neue mechanische Spiele-Tastatur

Ich bin mit meiner Steelseries 7G (hat lineare mechanische Switches) auch jetzt schon zufrieden. Da mich die Lautstärke biem Tippen nicht stört find ich sie perfekt :)

Hoffentlich finden die mechanischen Switches wieder mehr vebreitung, das Schreibgefühl und die dahintersteckende Quali is imho eine andere Welt als die ganzen üblichen Billigswitches.

wenn ich dazu komme werd ich morgen auch mal antesten, aber ich schätze es geht nichts über mein Logitech Illuminated Keyboard! vorallem, da ich markos und ähnliches einfach nicht brauche!

Man ist die hässlich und dazu noch so kratzempfindlich.

Hab für meine G19 letzte Woche 92,- Euro bezahlt und wenn ich die Qualität vergleiche ... pfff

No Way Logitech ist im Vergleich Königsklasse ...

Nur das die Mechanischen Switches in der Tastatur um Welten besser sind als die Rubberdomes in der G19. Besserer Anschlag, direkteres Auslösen.

Darüber kann man streiten ob die hässlich ist. Mir gefallen die Möchtegern Gamingkeyboards von Logitech nicht.

Meine K/D Zahlen in allen Spielen sind mit den Logitech Produkten Tasta/Maus ziemlich gut. Beim tippen "vermisse" ich auch nichts, deshalb nehme ich dann einfach die (für mich) gute Optik mit. ;)

Trotzdem sind 130 Euro für eine Tastatur mit Mechanischen Switches günstig. Vor allem da man da direkt noch eine Beleuchtung bei bekommt die sonst nur Déck Tastaturen haben. Diese fangen im Deutschen Layout bei 165 Euro an. Ich werde mir auf jeden Fall die BlackWidow kaufen. Geht nichts über Cherry MX Switches. Bei der Tastatur sind sogar nodh die mit Klick verbaut. Besser gehts eigentlich nicht mehr.

K/D sagt nichts über die Hardware aus. Gibt genug Leute die mit einer IntelliMouse Optical und einer Standardtastatur alles wegholen was auf der Map rumrennt.

K/D sagt nichts über die Hardware aus. Gibt genug Leute die mit einer IntelliMouse Optical und einer Standardtastatur alles wegholen was auf der Map rumrennt.

Deswegen ... wenn man dann noch beim Tippen zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung ;) egal welche Switches (denke ich)

Aber vielleicht "kenne" ich einfach nur nicht das andere Schreibgefühl...

Na also der USB und Micro + Sound anschluss find ich mal voll blöd auf der seite, da die meisten dort noch mit der Maus arbeiten und dann die kabel nur stören.....

Trotzdem sind 130 Euro für eine Tastatur mit Mechanischen Switches günstig. Vor allem da man da direkt noch eine Beleuchtung bei bekommt die sonst nur Déck Tastaturen haben. Diese fangen im Deutschen Layout bei 165 Euro an. Ich werde mir auf jeden Fall die BlackWidow kaufen. Geht nichts über Cherry MX Switches. Bei der Tastatur sind sogar nodh die mit Klick verbaut. Besser gehts eigentlich nicht mehr.

yeah. ich war ja früher trotz schlechterer hardware besser, einfach weil ich mehr zeit zum zocken hatte ;)

werde mir die razer mal anschauen, gekauft wird nur nach ausprobieren. das design ist mir egal, hauptsache, das ding ist beim spielen absolut zuverlässig. bin ansonsten mit der steelseries 7g fürs zocken und der ibm model m zum schreiben völlig zufrieden. war ja an der zeit, dass endlich auch andere hersteller einsehen, dass leuten membrantastaturen als "gaming-keyboards" anzudrehen eher daneben ist.

Wenn man so überlegt...

Früher hatte ich ne gammlige No Name Multimedia Tastertur und eine MX 510 (immerhin^^)

Gefühlt hab ich damit mehr gerockt als heute mit ner Dicken Mircosoft X 6 Tastertur und X 8 Maus welche zusammen die Hälfte eines Rechners von damals gekostet haben. :P

Alles in allem liegt es aber glaube mehr daran das ich einfach Alt geworden bin (ist ja fast 10 Jahre her) und meine Zeit auch nurnoch begrenzt ist. "Skillz" Sowas muss man nicht nur Trainieren sondern auch beibehalten.

vor 10 Jahren hätte ich gesagt das ich in CS ein sehr sehr guter Spieler "wäre" von 1-10 locker ne 8-9 heute würde ich mir ne 3-4 geben.^^

Als ich damals nach einem MMO (nein kein WoW) Süchtig wurde und meinen CS Clan verlassen habe merkte ich schon das meine CS "Online Karriere" vorbei war.

Ich sehe grade was:

Kann es sein das bei der Tastertur einige Tasten "kleine schrift" und einige wiederrum Groß sind?

Das "R" und "H" ist doch in kleiner schrift? O_o

Schau mal genauer hin, es sind quasi alle Buchstaben Kleinbuchstaben. Lediglich solche die klein und groß gleich oder ähnlich geschrieben werden können, wirken wie Großbuchstaben.

Zurück