Razer Basilisik V3 Pro - 2,4ghz wird nicht erkannt.

xxwusaxx

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
meine Roccat hat nach 6 Monaten den Geist aufgegeben, davor war ich 3 Jahre sehr zufrieden mit einer Fnatic.
Diesmal habe ich den Positiven berichten der Basilisk 3 Pro den Glauben geschenkt. Haptik ist so weit auch super.

Doch nun zu meinem Problem, das erste Mal 2,4 GHz eingesteckt und siehe da, die Maus Funktionierte auf Anhieb. Dann Treiber geladen Synapse und auf einmal ging Sie nicht mehr. Nur über Kabel, Synapse hat die Maus auch nicht erkannt, ob mit oder Ohne Kabel.
Ich voller Frust, nächsten Tag es erneut versucht, also Heute, Geräte Manager HUD Treiber Deinstalliert und auch Synapse, Neustart gemacht und dann Synapse wieder Installiert. Jetzt wird sie über Kabel dort immerhin erkannt, leider aber nicht über den Empfänger.
Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung für das Problem.
Bezahle ungern so viel Geld für Kabelfreiheit, wenn ich dann doch ein Kabel habe, :D

vielen Dank für eure Hilfe & Feedback :-)
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Hast du denn Spaßeshalber mal einen anderen Anschluß versucht oder hast du nur einen USB Anschluß versucht? Hängt der Empfänger direkt an einem der Mainboard USB Anschlüssen, nicht an einem HUB oder Front USB?
Schau mal auch in die erweiterten Energieeinstellungen von Windows, unter USB und schau ob das Umschalten vom Selektiven Energiesparen etwas am Verhalten der Kabellosen Verbindung ändert.

Mit Synapse hatte ich aber auch schon Probleme, bei mir wurd zwischendurch mal von einem Tag auf den anderen meine Tastatur und Maus nicht mehr erkannt, hab es neuinstalliert, änderte aber nichts, da die Deinstallation nicht alle Reste im System entfernt. Musste da erst alle möglichen Überbleibsel entfernen und neu installieren, dann funktionierte erst alles wieder.
 
TE
TE
X

xxwusaxx

Komplett-PC-Käufer(in)
Hast du denn Spaßeshalber mal einen anderen Anschluß versucht oder hast du nur einen USB Anschluß versucht? Hängt der Empfänger direkt an einem der Mainboard USB Anschlüssen, nicht an einem HUB oder Front USB?
Schau mal auch in die erweiterten Energieeinstellungen von Windows, unter USB und schau ob das Umschalten vom Selektiven Energiesparen etwas am Verhalten der Kabellosen Verbindung ändert.

Mit Synapse hatte ich aber auch schon Probleme, bei mir wurd zwischendurch mal von einem Tag auf den anderen meine Tastatur und Maus nicht mehr erkannt, hab es neuinstalliert, änderte aber nichts, da die Deinstallation nicht alle Reste im System entfernt. Musste da erst alle möglichen Überbleibsel entfernen und neu installieren, dann funktionierte erst alles wieder.
Hallo, ja leider alles schon versucht 😞 Das mit dem Energiesettings Check ich einmal.
 
Oben Unten