Razer Barracuda HP-1

Nicht viel, Razer ist nicht grad für gutes Soundequipment bekannt.
Der Preis ist auch völlig übertrieben, wäre denn zB eins von Sennheiser oder ein KH mit Stand Micro?
 
ja also marke is mir egal

es sollte nur möglichst lange halten, und wenns geht vllt sogar wireless, wie des logitech Caseking.de halt ganz praktisch^^)


5.1 muss nich unbedingt sein

preis so um 70, 80euro
 
Ich kann dir zu wireless leider nichts sagen, aber ein guter Stereo Kopfhörer ist besser wie Stereo Headset meiner Meinung und hast viel mehr davon.

Kannst mal die unten gennaten probehören gehen vielleicht gefällts dir.

Bei offener KH kann ich die den Sennheiser 468 empfehlen, hat ein guten Sound ist leicht und sehr angenehm.
Bei Halboffen den Sennheiser 555 ist meiner Meinung auch ein alles könner und preislich auch imho in Ordnung.

was für ein Soundkarte hast du denn ?
 
Ich kann dir das Speedlink Medusa empfehlen. Hat einen guten Klang und ist schön bequem.
Ich finde das Speed-Link Medusa 5.1 Pro Gamer auch gut. Ich habe meins für ca. 20€ bei eBay gekauft (B-Ware; so gut wie neu, aber 1x ausgepackt, getestet und zurück geschickt).
Im Winter, wenn man aus der Kälte rein kommt, wärmt das Headset. Auch bei stundenlangen Spiele- oder Skype-Sessions ist es noch angenehm zu tragen. Der Mikrofonarm ist schön flexibel, sodass man das Mic genau da platzieren kann, wo es am besten passt.
Dank 5.1-Sound hört man genau, wo die Schüsse herkommen, ein wichtiger Vorteil beim Gaming.

Heute würde ich mir wahrscheinlich das Medusa NX 5.1 kaufen, das ist der Nachfolger vom 5.1 Pro Gamer und noch besser. Der Bass z.B. soll stärker sein.


Mit friesisch-herben Grüßen,
Jever-Pilsener
 
ich kann dir des razer pirahna empfehlen ich habe es selbst und kostet ca. 40-50€ und hat, wie ich finde, einen guten klang. das HS ist gut zu tragen und der MIC-arm wird direkt vor den Mund geklappt. ob es ein stereo-HS ist weiß ich nicht aber im gegensatz zum Barracuda hat es die normalen klinkenstecker und nicht nur digitale stecker was dir wie ich finde mehr möglichkeiten lässt.

aber letztendlich musst du entscheiden.

greetz Zlicer
 
Hi, ich kann dir auch das Medusa NX empfehlen. Gegenüber dem ProGamer ist die Verarbeitung, und der Klang qualitativ gestiegen. Ausserdem sitz es bequemer auf dem Kopf als das Barracuda, und es ist billiger. Habs an einer X-Fi Titanium, und nachdem man alle Einstellungen vorgenommen hat kracht es gewaltig bei Crysis, COD4/5 und Fary Cry 2 etc. , und in CSS ist die Ortung der Gegner perfekt.
 
Persönlich fand ich das HP-1 vom Klang und vom Trage-Komfort besser als das Medusa, aber auf jeden Fall überteuert und Stereo-Headsets unterlegen

Vergiss die ganzen 5.1 Headsets und kauf dir wie schon gesagt wurde ein Stereo-Headset oder Kopfhörer + externem Mic.
 
Persönlich fand ich das HP-1 vom Klang und vom Trage-Komfort besser als das Medusa, aber auf jeden Fall überteuert und Stereo-Headsets unterlegen

Vergiss die ganzen 5.1 Headsets und kauf dir wie schon gesagt wurde ein Stereo-Headset oder Kopfhörer + externem Mic.
Kommt drauf an ob du einfach nur Spass und gute Ortung willst,oder aber einen sauberen,klaren Klang.Entweder oder,beides kriegst du weder mit 5.1 headset oder mit Hifi-Stereohörer.Hör nicht auf die Leute,die Dir von der eierlegenden Wollmilchsau erzählen wollen...
 
Also ich kann auch nur das Medusa NX empfehlen, ist jetzt mein 3. Medusa. Das liegt aber nicht an der nichtvorhandenen mangelnden Qualität. Und das Medusa NX übertrifft die Vorgänger nochmal deutlich! Sound und Ortung siend genial!!! Aber das geilste ist die Vibationsfunktion, guck damit mal Star Wars III, da schlackern einem die Ohren :daumen:
 
jop Medusa NX rockt! ;-).... Die alten Medusa Dinger waren in Spielen sehr gut, aber die Qualität war sehr schlecht :(, aber nun ist es ja beim NX behoben und verbessert worden!


Entweder Morgen, Übermorgen oder Donnerstag... Dann ist es da! JUHU, 3 2 1 MEINS ;D
 
Kommt drauf an ob du einfach nur Spass und gute Ortung willst,oder aber einen sauberen,klaren Klang.Entweder oder,beides kriegst du weder mit 5.1 headset oder mit Hifi-Stereohörer.Hör nicht auf die Leute,die Dir von der eierlegenden Wollmilchsau erzählen wollen...
och, ich hab beides (AKG K701 + CMSS-3D)

Ist CMSS-3D oder Dolby Headphone perfekt?

Sicherlich nicht aber imho besser als die ganzen 5.1 Headsets.
 
Ich habe auzentech forte und den wunderbaren DT 880,welcher bestimmt mehr Bass bringt,aber fürs zocken meiner Meinung nicht viel taugt.Nach allen möglichen und unmöglichen Vergleichen,werde ich nächste Woche mir doch tatsächlich das Medusa NX(nicht zum musikhören!)bestellen.zur Zeit benutze ich das Creative Fatalaty,hat zwar einen schlechteren Klang,wummst aber mehr und ist im Game irgendwie näher dran.Dann werde ich genau wissen ob sich 5.1 im Spiel lohnt,oder ob ich doch weiterhin nach dem perfekten Stereospielekopfhörer suchen muss...
CMSS-3D fürs zocken!
 
Das cms3d gefiel mir überhaupt nicht da war mein alter sharkoon cosmic 5.1 viel besser von der Ortung als jeder anderer Stereo Kopfhörer mit cms3d.

Ich rate jedem vor dem Kauf probezuhören um vergleiche zu ziehen, weil jeder hat seine eigene persönliche Meinung dazu.

Wie gesagt die einen lieben es die anderen hassen es ;)
Und morgen sollte mein nx 5.1 eintreffen :hail:


MfG
 
Zurück