Rayman M - Bekannt, Neuauflage oder Wrack?

Kennst du Rayman M und wie findest du es?

• Kenne ich, sehr gut ->Neuauflage!

Stimmen: 3 16,7%
  • Kenne ich, finde es gut!

Stimmen: 1 5,6%
  • Kenne ich, finde es aber eher schlecht!

Stimmen: 5 27,8%
  • Kenne ich nicht!

Stimmen: 9 50,0%
  • Sonstiges [Kommentar]

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
J

joffal

Guest
Hi,
ich möchte von euch wissen, ob das Spiel Rayman M potenzial zu einer Neuauflage hat, falls es euch bekannt ist.
Ich persönlich fende es immer noch total lustig sich ein bisschen zu "kloppen" :D
Nur finde ich es schade, dass es selbst im virtuellen XP-Modus von Win7 nicht mehr ordentlich läuft :(

Bei einer Neuauflage schwebte mir nur so eine grobe Idee vor Augen.
- Neue Maps und Spielmodi
- u.U. neue Charaktere
- zeitlich angepasste Grafik
- Multiplayer Unterstützung für den altbekannten Splitscreenmodus, LAN (irgendwas bis zu 8 Spieler) und was ich mal spannend fände, wenn es auch online funktioniert mit einer Rangliste und Sachen die man freischalten kann :)

AW: Ramyn M - Bekannt, Neuauflage oder Wrack?

[x] Kenne ich nicht!

Vllt wären paar Screens oder Videos nicht schlecht.

Nein, also dann schon lieber ein neues Rayman im klassischen Stil. Rayman M hat mir persönlich nie richtig Spaß gemacht. Über einen Nachfolger von Rayman 3 würde ich mich jedoch freuen. Aber das steht schon ziemlich am Ende meiner persönlichen Wunschliste. Wünsche mir eher Remakes von ein paar anderen Spielen. :daumen:

Grüße

Yes, Sir Blade sehe ich ähnlich. Ich will zuerst NfS Porsche II oder Oddworld: Munchs
Oddysee. Als Rayman wäre schon etwas aber M ich weiss nicht, für ein Remake sind meist die ersten Teile ein Fall für Remakes weil das KLassiker sind. Von daher das Kreuz bei Sonstigem

[x] Kenne ich nicht!

Vllt wären paar Screens oder Videos nicht schlecht.

Wie wärs mit youtube ;)

@others:
das kann ich jetzt nicht verstehen, dass ihr Rayman M nicht gaaaaanz oben, auf eurer Wunschliste stehen habt :ugly: :D
Aber schonmal danke für das *hust* zahlreiche Feedback^^

Verstehe nicht so ganz was das hier alles bringt...selbst wenn das Spiel eine Neuauflage verdienen würde , ist das hier ein Wunschkonzert oder was? Ich meine das können wir doch sowieso nicht entscheiden bzw. beeinflussen welches Spiel als nächstes erscheinen soll oder?

Der MP war übrigens genial, Splitscreen ist sowieso cool und Witzig
:daumen: schade das es so wenig solche Games gibt naja , aber wünsch dir was :ugly:

Verstehe nicht so ganz was das hier alles bringt...selbst wenn das Spiel eine Neuauflage verdienen würde , ist das hier ein Wunschkonzert oder was? Ich meine das können wir doch sowieso nicht entscheiden bzw. beeinflussen welches Spiel als nächstes erscheinen soll oder?

Da gebe ich dir Recht! Entscheiden können wir gar nichts :ugly:
Aber beeinflussen schon. Jedenfalls kann man sich ja etwas auf die Aussagen einer umfragen stützen, wenn es z.B. um ein neues Spiel geht o.ä.

btw:
schonmal im voraus einen schönen zweiten Advent ^^
(bin die nächsten Tage im Urlaub :devil:

tja,da wären wir bei meiner idee sowas generell in einen forum zur abstimmung zu machen.
also nen forum wo alle Games seit 1990 auf dem markt gekommen sind mit test aus der zeit,meinungen und abstimmung zur neuauflage.Dies dann zu den entwicklern oder den publishern zu schicken ,um entweder den sourcecode zu bekommen oder darum zu bitten das man einer wiederveröffentlichung zu machen mit neuer grafikengine und texturen sowie neue Spielmodi
das mal generell,nen jumpand run aufn PC wär auch mal gut.Wiso ist ratched and clank Konsolen exclusiv.wären genial im multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück