Raven's Cry: Release erst im Januar 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raven's Cry: Release erst im Januar 2015

Die für 16. Dezember geplante, digitale Fassung von Raven's Cry wird laut Entwickler Topware wohl erst 2015 erscheinen. Grund dafür sind Optimierungsarbeiten an dem Rollenspiel. Die Retail-Fassung erscheint immer noch am 28. Januar, kurz davor erscheint auch die digitale Version.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raven's Cry: Release erst im Januar 2015
 
Das ist dann die gefühlt 100 Verschiebung des Spieles, eigentlich sollte das Spiel bereits 2012 erscheinen.

Muss wohl ziemlich verbuggt sein.
 
*Gähn* wem bitte Interessiert noch Ravens Cry das sollte doch ziemlich zeitgleich mir Risen 2 erscheinen damals, ob die leute nun noch lust haben auf ein Piraten Setting was mit Risen 2 und Black Flag mehr als ausreichend bedient wurde.
TopWare müsste mal mehr bieten als ein gefühlten Gothic/Risen abklatsch von Pyranhia Bytes.
 
Also ich bin zwar skeptisch aber freue mich trotzdem schon drauf:)
Piraten Setting was mit Risen 2 und Black Flag mehr als ausreichend bedient wurde.
naja, Risen 2 ist meiner Meinung nach kein richtiges Piratenspiel. Ansonsten ist 0815 Fantasy viel ausgelutschter.
 
Das ist dann die gefühlt 100 Verschiebung des Spieles, eigentlich sollte das Spiel bereits 2012 erscheinen.

Muss wohl ziemlich verbuggt sein.

du vergisst dabei, das dieses spiel zum damaligen zeitpunkt unter völlig anderer besetzung entwickelt und erst kurz darauf von Topware/Zuxxex übernommen und komplett umgekrempelt wurde, was damals erscheinen sollte, hat mit dem Ravens Cry von heute nicht mehr viel zu tun.

als freund der Two worlds serie, traue ich den leuten zumindest zu ein gutes, wenn auch vielleicht nicht überragendes spiel auf den markt zu bringen, das zudem, auch dank verschiebung, recht balanced und bugarm ist, da soll mir ein januar termin nur recht sein, verteilt sich alles etwas, witcher kommt erst im mai und ravens cry im januar...schön verteilt und genug zeit jedes spiel zu geniessen...kann ich halt nochmal nen durchlauf DA:I oder so in angriff nehmen...

und ganz ehrlich, ich mag ja PB, aber Risen 2 is bei mir durchgefallen, Risen 3 hat jede klasse 1 mal durch...und RC könnte tatsache ein halbwegs gutes piraten-setting game werden...und so lange sing ich weiter schmutzig lieder Raven's Cry: Derbes Musikvideo zum Piraten-Abenteuer :)
 
Zurück