Raubritter auf Steam: Survival-Mittelalter-RPG bald im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raubritter auf Steam: Survival-Mittelalter-RPG bald im Early Access

Im Juli startet mit Raubritter ein neues Indie-Projekt in den Steam Early Access. Die Mischung aus Survival, Rollenspiel und Koop könnte interessant werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raubritter auf Steam: Survival-Mittelalter-RPG bald im Early Access

Schon hart für einen Ritter im Jahr 1303 im Wald zu "überlegen". :D

1653909220151.png

Schon hart für einen Ritter im Jahr 1303 im Wald zu "überlegen". :D

Anhang anzeigen 1395874

Einige Sätze ergeben jetzt auch nicht den Sinn.
es "historisch genau wie möglich zu halten", ?
Es gibt im Spiel auch keine Lebensmittel gibt, die nicht aus dem Mittelalter stammen.
Und hier fehlt noch was:
Aktuell lassen sich nur die Gebäude der Freunde oder eigene Gebäude, aber man sucht aktuell noch einen Weg, wie der Spieler wirklich alles auf der Karte zerstören kann.

Ich kann ja ein paar Rechtschreibfehler verschmerzen, aber aktuell scheint man sich zu sehr auf Autovervollständigung zu verlassen.
Das Lektorat ist wohl schon im Sommerurlaub.

Ansonsten scheint das Spiel einen interesanten Ansatz zu verfolgen.

Mein Chef würde mich kreuzigen, wenn ich sowas publizieren würde. (Ein Glück beschränkt sich meine Wort-Arbeit auf das Nötigste)
Schon ein Rechtschreibfehler treibt ihn zur Weißglut.

Hier auf PCGH ist das lustige Copy-Paste-Gedönse scheinbar alltäglich. Es ist inzwischen leider eher die Ausnahme als die Regel einen vernünftigen Text zu lesen.

Wie gut, dass wir hier aufmerksame Leser haben. Offenbar hat es nur meine erste Version der News ins CMS geschafft und nicht die korrigierte. Aber dank euch habe ich das alles (hoffentlich) erledigt. Danke jedenfalls.

Ich kann ja ein paar Rechtschreibfehler verschmerzen, aber aktuell scheint man sich zu sehr auf Autovervollständigung zu verlassen.
Das Lektorat ist wohl schon im Sommerurlaub.
Endlich kann ich auch für PCGH schreiben. :daumen:
Dann bekomme ich ebenfalls jedesmal einen Drauf für meine "professionellen" Artikel. :D

Wie gut, dass wir hier aufmerksame Leser haben. Offenbar hat es nur meine erste Version der News ins CMS geschafft und nicht die korrigierte. Aber dank euch habe ich das alles (hoffentlich) erledigt. Danke jedenfalls.
Du bist der erste (und meines Wissens auch der einzige), der überhaupt auf unser Jammern reagiert hat.
Es gibt viel unkorrigierte News hier leider.

Du bist der erste (und meines Wissens auch der einzige), der überhaupt auf unser Jammern reagiert hat.
Es gibt viel unkorrigierte News hier leider.

Das höre ich natürlich nicht gerne. Und für mich ist es selbstverständlich, dass ich meine Fehler korrigiere. Denke, wir brauchen da womöglich einen anderen Workflow. Hast Du zumindest mal 2-3 Beispiele zur Hand?

Das höre ich natürlich nicht gerne. Und für mich ist es selbstverständlich, dass ich meine Fehler korrigiere. Denke, wir brauchen da womöglich einen anderen Workflow. Hast Du zumindest mal 2-3 Beispiele zur Hand?

Suchergebnisse von HisN und Chef
Ich könnte auch nach HisN und peinlich oder Lektor suchen, da sind bestimmt noch mehr :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich da vertrauen soll das es nicht nach der ersten Kohle im EA gedropped wird, sollte der Trailer schon geiler sein als "AOE2 meets Gothic 1". Wenn man nicht mal den Skill hat den Trailer besser aussehen zu lassen als den von "Mafia City" auf Youtube, wird man wohl auch 90% vom Versprochenen nicht halten können.

Man bedient sich auch sehr an der Kingdom Come Ästhetik.

Spielt lieber Medieval Dynasty. Ist ausgereifter. Oder halt KCD

Suchergebnisse von HisN und Chef
Ich könnte auch nach HisN und peinlich oder Lektor suchen, da sind bestimmt noch mehr :-)

Wow, okay, das sind ja teilweise mehrere Jahre alte Artikel. Das macht es jetzt nicht besser, aber hast Du auch was Neueres?

Wow, okay, das sind ja teilweise mehrere Jahre alte Artikel. Das macht es jetzt nicht besser, aber hast Du auch was Neueres?
Öhm, nein. Jedenfalls nicht auf die schnelle.
Das sind halt die, wo ich einen Kommentar hinterlassen habe, die deshalb für mich einfach auffindbar waren.
Aber ich kommentiere natürlich nicht jeden Rechtschreibfehler und ich lese auch nicht jede News.

@PCGH_Thilo

Sag bescheid wenn es nervt

Angeblich werden die Helden von GTA 6üüber deutlich weniger Gesundheitspunkte verfügen als ihre Kollegen der vorangegangenen GTA-Spiele

Das scheint vom Autor korrigiert worden zu sein

Da haben wir wieder einen @PCGH_Thilo

Gleich in der Überschrift ist es ein Jacker, später im Fließtext dann doch ein Hacker.

Der Jacker Slick Codes hat auf der DefCon Security Conference seinen Jailbreak für Traktoren der Marke John Deere vorgestellt.

Wenn man überlegt was ich nicht sehe ….

Zurück