Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Zu welchem Board könntet ihr mir raten.
Hatte zuerst das von ASUS drin, aber das war nach 2 Tagen kaputt (DIE-Sockel Pins verbogen), eingeschickt zur Reparatur, und kommt jetzt wieder.
In der Zwischenzeit hatte ich nen MSI Z87m-Gaming drin. Eigentlich ganz nett, aber etwas eng für die Hardware, die drauf verbaut ist.
Ich schreib mal was ich derzeit drin hab:
Gehäuse: Corsair Carbide Air 540
Lüfter: 2x120mm Silent Wings USC&1xScythe Glidestream 120mm vorne einblasend / oben: 2xCorsair 140mm Ausblasend / hinten 1x 140mm Corsair ausblasend
Board: MSI Z87m Gaming
RAM: 16 GB RAM DDR3 1600 G.Skill XMP@active
CPU: i5-4670k @ 4,0Ghz
GPU: Gigabyte R9 290 OC 4GB RAM Windforce 3x
SSD: 250 GB Samsung Evo
1. HDD: WD500 SSH 2,5"
2. HDD: Samsung HD103SI 1TB
3. HDD: Seagate STM000 4TB
ODD: LG Bluray Brenner
Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master Pro
Hat einer Erfahrungen mit dem Maximus Hero bzw. kann mir sagen, welches besser ist? Habe ein paar Tests gelesen, aber subjektiv (größe ist ja besser, vielleicht besserer Luftstrom.
ich habe eine Frage an euch.
Zu welchem Board könntet ihr mir raten.
Hatte zuerst das von ASUS drin, aber das war nach 2 Tagen kaputt (DIE-Sockel Pins verbogen), eingeschickt zur Reparatur, und kommt jetzt wieder.
In der Zwischenzeit hatte ich nen MSI Z87m-Gaming drin. Eigentlich ganz nett, aber etwas eng für die Hardware, die drauf verbaut ist.
Ich schreib mal was ich derzeit drin hab:
Gehäuse: Corsair Carbide Air 540
Lüfter: 2x120mm Silent Wings USC&1xScythe Glidestream 120mm vorne einblasend / oben: 2xCorsair 140mm Ausblasend / hinten 1x 140mm Corsair ausblasend
Board: MSI Z87m Gaming
RAM: 16 GB RAM DDR3 1600 G.Skill XMP@active
CPU: i5-4670k @ 4,0Ghz
GPU: Gigabyte R9 290 OC 4GB RAM Windforce 3x
SSD: 250 GB Samsung Evo
1. HDD: WD500 SSH 2,5"
2. HDD: Samsung HD103SI 1TB
3. HDD: Seagate STM000 4TB
ODD: LG Bluray Brenner
Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master Pro
Hat einer Erfahrungen mit dem Maximus Hero bzw. kann mir sagen, welches besser ist? Habe ein paar Tests gelesen, aber subjektiv (größe ist ja besser, vielleicht besserer Luftstrom.