• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rat bei der Zusammenstellung eines Spiele PCs

• Ersteller Ersteller Gast1676243402
  • Erstellt am Erstellt am
Nix zu Danken

gerne Razer, (Jep, "Whole lotta Rosie" ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke, und "Let there be Rock" und "Sin City" Live ´92 :D:daumen: :devil: )

jederzeit wieder. Höre noch auf Legacyy :daumen:, wegen der Barracuda. Habe die Samsung Spinpoint nicht bei HWV gefunden. Nimm die von Legacyy empfohlene Festplatte ;).

Zuletzt bearbeitet:
Werde die Festplatten Empfehlung von ihm noch hinzufügen.

Ja meine Lieblingsplatte ist sowieso Dirty Deeds...

Genau :D. Einer muss ja auch die Karre testen. Nicht, das da was nicht läuft, wie es soll

Eben , muss ja auch meinen Belastungstest stand halten.

Bezüglich des Sounds , brauch ich da nicht noch ne gescheite Soundkarte ?

Meine bei unseren Lanpartys oder auch beim Solo Spiel mit Headset ist das ja nicht gerade unwesentlich.

Ich kenne mich nur mit Musikersoundkarten ein wenig aus ;). Für Lanparty und Gaming wird meist "Asus Xonar" empfohlen :daumen:

Sehe gerade eine Xonar "BF3 Edition" :ugly::stupid:. Da sollte Doc Bakterius, Soth etc. was zu sagen.

Legacyy, bist Du noch da? :hail:

Beinahe in Vergessenheit geraten die Sound Frage.

Werde die Xonar noch mit in meine Planung aufnehmen.

Das wird meine neuer bester Freund glaub ich...

Aber immer daran denken , es gibt ein Leben ausserhalb des Gehäuses.:hail:

Jep, mal wieder mit ein paar durchgeknallten in einem Proberaum laut abrocken :daumen:, das muss unbedingt mal wieder sein :devil:. Die Frequenzen der Gitarre spüren/ Feedback :D.

Band letztes Jahr zerbrochen :kotz:. Muss nur mal den Arsch hoch kriegen und in ein paar Proberäume in der Nähe einfallen :D.

Jaaaa, Leben ausserhalb des Gehäuses :schief:.

Bevorzuge da eher die Markerschütterden Schwingungen ader Bassdrum und auf der linken die des Hi-Hat.:devil:

Aber back to Topic.

Zurück