Raptor Gaming Mouse Bungee

Haekksler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Scharfe Kante!!!

bin grad am überlegen ob die lm1 was taugt, hab z.Z. die m1 und bin eigentlich sehr zufrieden, wünsche mir halt noch mehr tasten
 

buzty

Software-Overclocker(in)
hm bin auch am überlegen ob ich mir son bungee hol, ich brauch auf meinem qck+ immer viiiel kabel... schreib mal mehr wie es sich auswirkt ;)
 
TE
TE
RXT

RXT

Kabelverknoter(in)
Also ich hatte das Problem, das das Mauskabel gelegentlich an der hinteren Schreibtischkante hingen blieb (Ärgerlich bei Games und vorallem bei der Bildbearbeitung)!
Mit dem Mouse Bungee hängt das Kabel in der Luft und man hat somit keinen Kontakt zum Schreibtisch. Siehe Foto.
 

buzty

Software-Overclocker(in)
habs jetzt auch ;) an sich find ichs gut, allerdings ist das kabel meiner maus dafür anschienend etwas ZU dünn... :ka:
 
Oben Unten