Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rapoo KX Vorab-Test: Ultrakompaktes mechanisches Keyboard ohne Kabel - Geht das gut?
Welcher hype? Mechas gibt es schon seit Jahrzehnten und es gab sie schon laaaange vor den flachen rubberdomes.
Die sind es nämlich die gehypt wurden um den damaligen Standard zu verdrängen.
PS: Mit einer Mecha hättest du bestimmt nicht so viele Rechtschreibfehler in so wenig Text untergebracht.
Musst nicht gleich persönlich werden, nur weil du entweder Taub bist, ne Rosarote Brille auf hast oder einfach immer irgendwas kaufen musst weil es andere Gut finden..
Stimmt.
Nach wie vor hat man den präzisen Anschlag vom ersten Anschlag an und das über Jahrzehnte hinweg.
Warum sollte man sowas ändern wollen?
(Mal ganz davon abgesehen das sich sehr wohl Dinge geändert haben, als Beispiel seien die Matias Quiet Pro genannt)
Aber ist wie bei vielen Dingen im Leben, die Einen haben eine schlichte Uhr mit präzisem Laufwerk am Arm, die Anderen lieber eine billige Seiko die nach 3 Tagen schon 10 Sekunden nachgeht und 1000 Funktionen hat die man nicht braucht.
Aber ist wie bei vielen Dingen im Leben, die Einen haben eine schlichte Uhr mit präzisem Laufwerk am Arm, die Anderen lieber eine billige Seiko die nach 3 Tagen schon 10 Sekunden nachgeht und 1000 Funktionen hat die man nicht braucht.
Zwei Monate sind nun vergangen und noch immer keine Rapoo KX in Sicht. Könnte PCGH vieleicht mal nachfragen, wann das gute Stück denn nun erscheint? Ich rechne jedenfalls nicht mehr damit, dass es in diesem Jahr erhältlich sein wird.
Und, falls ersteres: Ob die Caps zu Cherry MX kompatibel und einzeln erhältlich sind? Ich hab mich nämlich sehr an die breiten Tasten meiner Cymotion gewöhnt und würde die beim Umstieg auf Mechas sonst vermissen...
Mir gefällt die Tastatur abgesehen vom fehlenden Nummernblock ziemlich gut. Hat die inzwischen wer gekauft und kann sagen, wie sie ihm taugt. Oder alternativ eine Kaufmöglichkeit für Deutschland? Amazon und Google haben auf Anhieb nichts gefunden. :-\