Barrogh
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin
Hab heute zum hundersten mal meinen rechner gecheckt und ich komm nich drauf.
(sys: i7-3820, R4F; DDR3-RAM von G.Skill (1600MHz bei 1,25V) ; H100 und HX850; und ne Intel 120GB SSD)
AUf der SSd is noch das OS des vorherige PCs.
Nachdem ich das Bios, wie in diversen andere Foren gelesen, erneuert hab (debug Code AF), wollte ich win7 normal starten - es kam aber schon 2 Sek. beim Hochfahren der Bluescreen also meistens beim Ladebalken. Schmeckt dem MB da was nich oder was ist da los?
Kann mir einer sagen, wie ich das zum laufen bekomme ohne die SSD zu formatieren(will die daten auf dem ding behalten).
Vielen Dank schon mal
MfG Barrogh
Hab heute zum hundersten mal meinen rechner gecheckt und ich komm nich drauf.
(sys: i7-3820, R4F; DDR3-RAM von G.Skill (1600MHz bei 1,25V) ; H100 und HX850; und ne Intel 120GB SSD)
AUf der SSd is noch das OS des vorherige PCs.
Nachdem ich das Bios, wie in diversen andere Foren gelesen, erneuert hab (debug Code AF), wollte ich win7 normal starten - es kam aber schon 2 Sek. beim Hochfahren der Bluescreen also meistens beim Ladebalken. Schmeckt dem MB da was nich oder was ist da los?
Kann mir einer sagen, wie ich das zum laufen bekomme ohne die SSD zu formatieren(will die daten auf dem ding behalten).
Vielen Dank schon mal
MfG Barrogh
