RAPIRO: Roboterbausatz für den Raspberry Pi erfolgreich bei Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RAPIRO: Roboterbausatz für den Raspberry Pi erfolgreich bei Kickstarter

Der japanische Entwickler Shota Ishiwatari hat schon kurz nach Start des Kickstarterprojekts zum Roboter RAPIRO das nötige Entwicklungsgeld zusammen. Bereits nach einem Tag sind bei der Crowdfunding-Plattform knapp 17.000 britische Pfund zusammen gekommen. Das liegt vielleicht auch an dem anmutigen Video. Die Japaner scheinen zu wissen, wie man Roboter baut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RAPIRO: Roboterbausatz für den Raspberry Pi erfolgreich bei Kickstarter
 
AW: RAPIRO: Roboterbausatz für den Raspberry Pi erfolgreich bei Kickstarter

Als Raspberry-Besitzer sicher interessant. Die Frage ist, wie schwer es sein wird ihn zu programmieren. Welche Kunden spricht es an und vor allem wie viel wird es schlussendlich in Deutschland oder der Schweiz kosten?
 
Zurück