Randgummis für Casemods - Wo herbekommen?

Abzug86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Randgummis für Casemods - Wo herbekommen?

Hallo beisammen,

nachdem ich kürzlich für meinen lächerlichen Glauben, ein in sich geschlossenes 1-Radiator-System könnte einen i7 besser als ein Luftkühler kühlen, hoffe ich, trotzdem noch bei einem anderen Problem Hilfe von euch zu bekommen.

Ich habe vor, mein Antec 1200 mit einem Windows zu versehen (das bereits vorhandene raus, dafür ein neues, größeres rein). Als "Vorbild" soll dazu das Casemod von tjharlow dienen. Wer ihn noch nicht kennt, hier das Video mit dem Casemod am Antec 1200:

YouTube - Antec 1200 Side Panel Window Tutorial (Voiceover Redo)

Bei Minute 6:00 ist sehr gut der Randgummi zu sehen, den tjharlow verwendet. Es ist ein selbstklebender, und zwar keiner, in den die Scheibe "eingefügt" wird, sondern ein geschlossener, bei dem die Scheibe quasi "übersteht".

Ich habe bis jetzt weder bei deutschsprachigen Onlinehändlern, noch im Baumarkt so etwas gefunden, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas so selten ist.

Hat jemand von euch schon mal so etwas benutzt und weiß, wo ich einen Randgummi nach Muster herbekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

AW: Randgummis für Casemods - Wo herbekommen?

Link funktioniert nicht Celina'sPapa.

Er meinst aber sowas:
Channel Molding - Small [CMOLDING-SM] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
oder auch sowas
Channel Molding - Small [CMOLDING-SM] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
und das gibts auch noch^^
Grommet Edging - Clear Products Model: GROMMET-EDGING [GROMMET-EDGING] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

Hättest du im Video zugehört Herr Threadersteller, dann wüsstest du, dass er das Band von performance-pcs.com hat...also bin ich mal direkt auf die Seite von denen gegangen.

Sowas gibt es aber auch von deutschen Händlern. Ich habe mein Kederband oder auch Kantenschutz genannt hier her bezogen:
Kantenschutz Kederband für Bleche bis 2mm - schwarz bei eBay.de: Autos (endet 19.08.09 16:15:45 MESZ)

Falls du an einem der performance-pc Artikeln Interesse hast sag mir bitte bescheid, dann können wir da zusammen bestellen, wird dann billiger für beide.

Zuletzt bearbeitet:

Immer wieder gerne. Melde dich bitte, falls du was bei performance-pcs möchtest, dann klinke ich mich ein.

Ja, habe da schonmal bestellt und das verlief ohne Probleme, vorallem weil man da per Paypal bezahlen kann.

Zurück