• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ramslot A1 Defekt. Garantiefall?

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,
bei mir ist der Ramslot A1 defekt, ist das ein Garantiefall?! Weil es funzt nämlich nur 2GB von 4 und wenn nur der Slot A1 besetzt ist kommt kein Bild->Defekt.
Mit A1 mein ich:
SlotA SlotB
1 2 1 2

Ich habe das Bord vor 3Wochen bei hardwareversand bestellt und erst Weihnachten getestet.
LG Sony
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
jub, im normalfall schon.

sonst einfach ne mail an hardwareversand schicken, oder anrufen. vor allem aber wichtig: ob se dir das board direkt austauschen oder du ne zeit lang warten musst
 
naja wenn die sagen se müssen es zum hersteller schicken, damit überprüft wird ob wirklich der ramslot defekt ist oder sonstiges.

solche fälle gibt es leider sehr häufig. deswegen erstma fragen wie es aussieht mit ersatz, ob hardwareversand dir diesen sofort bereit stellt, oder erst nachdem der hersteller das abgesegnet hat, oder du das board wieder voll repariert zurück bekommst
 
Es ist halt folgendes:
Immer wenn nur ein Riegel im Slot A1 ist fährt der Pc nicht meht hoch...
Wenn aber In A1 und B1 fährt er hoch aber erkennt nur 2 GB...
Habe alle möglichen Combinationen probiert, BIOS resetet etc...
LG Sony
 
dann hat das MB einen ab.

ruf morgen ma bei denen an und frag nach wie die garantie abwicklung abläuft und ob du n board von denen als ersatz bekommst, oder ob die deins einschicken und du drauf warten musst.
 
Zurück