rams kühlen

MoeJoe1992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
rams kühlen

Habe mal von meinen corsair die Riesen Kühlrippen entfernt. Weil sie gestört haben, möchte jetzt gern die temps auslesen habe nämlich noch welche mit. Mit welchem Programm geht das?

AW: rams kühlen

Mir ist kein programm bekannt.
Die meistens Rams werden allerdings grademal 35-50°C warm.
Welcher Ram ist denn verbaut?

Mir ist kein programm bekannt.
Die meistens Rams werden allerdings grademal 35-50°C warm.
Welcher Ram ist denn verbaut?

Meine 8 Riegel in Vollbestückung und Kuschelmodus gehn da locker drüber. Aber Ram hat mit solchen Temperaturen noch keine Probleme und solange ein bischen Airflow herrscht, ist alles tutti.

Früher sind RAM heiß geworden wenn du übertaktest hast. Lag einfach daran dass die Spannungen damals auch höher waren als heute. Heute ist das aber alles Banane.
Die sind nur noch für den Show Effekt. Mehr nicht.

ich hab auch mal gehört(grafikkarten) ram arbeitet/oc besser unter etwas erhöhten temperaturen,ist da was dran?

Habe die corsair venegance 8-8-8-24 ich übertagte nicht. Da muss man nix absägen, Kleber durchschneiden oben, dann rechts und links in Stück von den Riesen Kühlern hochbiegen und dann sind die nur noch festgeklebt jetzt kann ich nämlich noch mal 8 GB kaufen. Gekürzt stören die den kühler net

nächstes mal von anfang an rams ohne kühler kaufen, dann muss man sie nicht gleich aus der garantie reißn wegen dem "mod".

Zurück