nikk o. laus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe mir heute das Rampage IV Formula zusammen mit dem 3930k eingebaut und alle treiber installiert. Nun erkennt windows keine netzwerkverbindung. Es funktionierte zwischendurch einmal aber nun geht nichtsmehr.
Was kann ich tun?
Danke
habe mir heute das Rampage IV Formula zusammen mit dem 3930k eingebaut und alle treiber installiert. Nun erkennt windows keine netzwerkverbindung. Es funktionierte zwischendurch einmal aber nun geht nichtsmehr.
Was kann ich tun?
Danke