Rampage IV Extreme ( code 40 )

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, zeigt mir das Display auf dem Mainboard 40 an, vorher stand immer AA. Weiß einer warum das so ist ?
Ich kann mir nur vorstellen das Windows so schnell startet das manches einfach übersprungen wird.
 
Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, zeigt mir das Display auf dem Mainboard 40 an, vorher stand immer AA. Weiß einer warum das so ist ?
Ich kann mir nur vorstellen das Windows so schnell startet das manches einfach übersprungen wird.
Ist ein Bug, das Maximus Vii Ranger meines Kumpels macht dass auch seit Windows 10, obwohl alles problemlos läuft.
 
Ich habe auch ein Asus Board,was mir auch immer mal wieder den Code 40 anzeigt.
Ist auch weiter nicht schlimm,denn es bedeutet nur das das Board (System) aus dem S4 Zustand erwacht ist.
Wenn man das nicht möchte muss man nur den schnellstart in den Energieeinstellungen deaktivieren sowie im BIOS.
 
Zurück