rampage.III extreme will nicht

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

Habe heute neuen ram eingebaut.von 1333 auf.1600 nun hat alles geklappt aber jetzt fährt er nicht.mehr richtig.hoch.... Es macht.einmal beep und.das wahr es..... BlackScreen habe ich die ganze.zeit.habe schon graka.gewechselt.gleiche problem..... Er bleibt.immer.bei boot.device.hängen und nun weiss ich nicht.weiter. .....


Need Help :-\
 
Jup sogar.bios.switsch gemacht und. Batterie rausgenommen... Das mit.dem blackscreen hatte ich schonmal meist.nach fehlgeschlagenem Oc 2mal passiert......jedoch hatte ich diesmal nur.die.latzenzen manuell eingestellt
 
kommst du noch ins Bios ? ...mit abgehängter Platte uind nur einen ram riegel im letzten slot

und versuch es mal mit der Graka in einem anderen slot (meins ist gerade aus der RMA wieder da ,.....da war der erste PCI-e im arsch und es hat eine weile gedauert bis ich das gerafft habe da ich den Fehler immer woanders gesucht habe.)
 
Also äußerst komisch


heute morgen habe ich den PC gestartet und alles wahr problem los O.o

Wo ich jedoch in Windows wahr ist mir aufgefallen das ALLE Aktivierungscodes gelöscht wahren sei es Win7 Everest ESTE Smart Security alles einfach .....

Technik die Begeistert.......

Danke euch alle trotzdem !!!!
 
Zurück