Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo
Habe heute neuen ram eingebaut.von 1333 auf.1600 nun hat alles geklappt aber jetzt fährt er nicht.mehr richtig.hoch.... Es macht.einmal beep und.das wahr es..... BlackScreen habe ich die ganze.zeit.habe schon graka.gewechselt.gleiche problem..... Er bleibt.immer.bei boot.device.hängen und nun weiss ich nicht.weiter. .....
Need Help :-\
Habe heute neuen ram eingebaut.von 1333 auf.1600 nun hat alles geklappt aber jetzt fährt er nicht.mehr richtig.hoch.... Es macht.einmal beep und.das wahr es..... BlackScreen habe ich die ganze.zeit.habe schon graka.gewechselt.gleiche problem..... Er bleibt.immer.bei boot.device.hängen und nun weiss ich nicht.weiter. .....
Need Help :-\