Ramkühler

Chrissi

Krotus Computer
Ramkühler

Hi

Ich will meine Rams (Corair XMS2 DDR2 1066) kühlen damit sie nicht mehr so warm sind.

Meine Frage: Welche Kühler kann ich benutzen (MB: Asus P5Q, alle 4 Ram Slots belegt (Ram siehe oben)

mfg Chrissi
 
AW: Ramkühler

1. Fass nicht irgendwelche Teile an.:D
2. Werden die halt einfach heiß.
3. Bringts vielleicht ein zusätzlicher Gehäuselüfter (ist besser von der Lautstärke her).

PS: Hast du die Spannung erhöht?
 
AW: Ramkühler

Wenn du sie noch anfassen kanntest dann ist er auch nicht zu heiß. ;)
 
AW: Ramkühler

Ich glaube eher, dass es an der Vollbestückung mit zu niedriegen Latenzen liegt...

Habe selber die XMS2 aber als 800er und lasse sie mit fast dem selben Takt laufen, wie du ihn anliegen hast. Und zu warm werden sie bei mir nicht!
 
AW: Ramkühler

@ lordmeuchel....: was auch immer du für ein problem hast überall irgendein senf hinzuzugeben der sinnlos,keinen juckt und Crissi hier nicht weiterhilft....

@ Chrissi schau mal bei caseking vorbei dort gibt es ein paar ramkühler lassen sich auch per lüftersteuerung angenehm betreiben !
 
Zurück