• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ramkiller X38 ?

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute ... hab zuhaus nen Asus Maximus Formula und oft ne vollbelegung ... oft weil die rams andauernd in die RMA gehn ... angefangen hatte ich mit 2 x 2 gig kits Crucial Ballistix Tracer von denen sich erst 2 dann der 3. verabschiedet haben ... dannach habe ich gleich normale steckerleiste gegen überspannungsschutz und neues NT (Coba nitrox) ausgetauscht... jetzt hatte ich die Mushkin 1000er kits in PCGH ed. von denen sind mir nach nem umzug wieder 2 putt gewesen (2 kits á 2x2 gig)... kann es am mb liegen ?
Asso hatte beim ausbau meines IFX-14 mit HR-10 festgestellt dass sich der kleber an der Backplatekühlung (hr-10) selbstständig gemacht hatte und auf seinem weg das MB runter war ... (leichter film abwärts aufm mb) aber kp ob der kleber elekt. leitend ist ... kann es evtl davon kommen ? (am hr10 war kleber da die heatpipe die hinter dem mb lang ging von einer plastikfolie verdeckt wurde um vor überbrückung zu schützen .. daher kleber da dran ... war ne recht matschige angelegenheit beim ausbau..
 
Oben Unten