Tagebuch [Langzeittagebuch] Best Of TJ07 - Fernmodding die Rache

Goil , soweit ich sondiert habe wie viel geld mir nach weihnachten bleibt kommt gleich ma ne bestellung bei Aquatunig ^^ Ich denk ma 2 92 FX und 2 120er FX von nanoxia , vllt was zum steuern und nen Vandalismustaster fürs erste ... welche größe des Vandalismustaster passt nomma in den TJ ausschnitt am ehesten ?

PS: Weiß grad nicht wer go for gold mod gemacht hat aber Die Sticker warn goil, wo kann ich mir sone speziellen kleinen sticker machen lassen ? Hab da doch mein Hübsches Toxic-Clown face xD passt sicher gut auf lüfter etc
 
war ja nur ne kleine Schikane hrhrhr ^^
Hmm heut auf arbeit schleifts n bissel mit der arbeit ... ich hab doch wirklich mal was zu tun !
Kann TB evtl erst später passend verpeilt auskommentieren xD

asso was kosten dann die Sticker, kennt er dich nur unter nobbi77 ? ^^ und soll ik ihn unter kontakt einfach anschreiben ?

Fragen über fragen und die antwort weiß leider nur der ~~~~~ (support von noblorros ? ^^)
 
Ruf ihn einfach mal an, dann geht es schneller, Preis hängt halt vom Aufwand ab, aber er macht wirklich faire Preise:daumen:
Telefonnummern sind auch auf seiner HP
Und nobbi77 ist für ihn auch ok, Norbert klappt aber auch
 
Kapitel 3 - Ein Herber Rückschlag >> Das Typische Fernmodding Syndrom

Joa es ist soweit! Noblorros-fernmodding becomes ausgemerzt ^^

Ich sitz hier friedlich im Büro,
attachment.php


... Da über den da hinter kommt auch noch nen kleiner 32" ^^
Müssen halt wissen was unsere Pappenheimerserver so alles verzapfen ^^

zumindest Ploppt da doch glatt ne Mail von K&M auf : 1 Produkt zur abholung bereit ...
:huh:

1x Mushkin PC8000 RMA
:gruebel:
Ist es wirklich erst 4 Wochen (!!) her ?
Genau mein Speicher ... jippie der is back... Also gleich nach meim mittagsschmäuschen ab zu KM (in der pause natürlich :ugly:)
Und meine Liebsten Abgeholt ^^

attachment.php


Endlich wieder ganz! Endlich wieder vollbelegung!
Ich erinner mich noch an das Szenario:
Rechner geht nicht an .... Detecting DRAM ... also alles aufgemacht, alle rams raus , und einzeln Durchgetestet... 2 Gingen, bei 2en Blieb das System Schwerz. Die verpackt und weg damit ... Die mussten ja defekt sein !!!
Hab das ja auch bei Crucial schomma gehabt!!
Bleibt ja nix anderes übrig !
....
...
..
.
Ich habe die rechnung ohne NobLorRos gemacht ... :heul:

attachment.php


WHAT ?!?!?! Ich weiß doch wie man Rams testet ! Wolln die mich aufm Arm nehmen ? ?!?!?!!?!?!?!

I Packs net ...

Fortsetzung folgt... Zu haus ...

Zu haus:

Bin i deppert oda was ?!?!?!
Hab die dinger doch getestet und die warn Töter als tot und jes spieln die auf anhieb mit O.o

Naja ok ... lucky guy ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs nicht mir muss auch wirklicha lles gemoddet werden -.-****** Heute auf arbeit noch nen post geschrieben , mittag essen gewesen und dannach wollt ich wieder rein --> Seite verstößt gegen sicherheitsregeln .... damnit ... war schon froh dass die vomn internen filter nicht als spieleseite erkannt wurd... nun hab ichj so unterschwellig rausgehört dass ein gewisser her **** (ja genau meinereiner) auf der seite so viel Traffic verursacht hat wie der rest der etage insgesamt o.O (sind so ca. 50 - 70 weitere mitarbeiter .....) .... Jes kann ich nimmer auf PCGHX *heul* ....
 
also nur so zwischenstand , hab das ma vorerst geparkt das projekt.
Billiger Homeserver und Noblorros Production gehn erstmal vor bis ich wieder kohle haben sollte bis dahin mal silent mode hier !
 
Schade es sah so viel versprechend aus das die fails passieren... :)

naja hoffen wir dann mal das es schnell weiter geht...
 
Zurück