Rambo-Spiel kommt 2012: Reef Entertainment in der Entwicklung

AAA bedeutet eigentlich nur, dass das Unternehmen damit alles auf eine Karte setzt. (Offiziell natürlich nicht, aber inoffiziell kann man das so einordnen. Wie Split schon sagte, kann man es an keiner Zahl festmachen. Auch ist nicht für jedes Unternehmen ein AAA lebenswichtig.) Also Erfolg oder Insolvenz.

Ich bin mal gespannt ob das was gibt. Vielleicht was gutes wie Batman oder Riddick. Wäre schon cool. In welchem Teil soll es nur spielen? Oder durch alle Teile?
 
Muss mir gerade ein Rocky-Spiel vorstellen und glaube es könnte ein ganz lustiges, wenn auch kurzes Spiel werden.
 
Halt war AAA nicht eigentlich spiele die Sehr erfolgreich sind/waren. Wie BF2, HF1/2 und viele andre es werde um Kosten für eine Spiel geht und werder oder was!
 
Meines Wissens sind AAA-Titel sehr teure aber auch sehr Erfolg versprechende Games. Spiele unter 10 Mio Euro Produktionskosten kann man imo nur mit 3 drei Augen zudrücken als AAA-Spiele bezeichnen. The Witcher hat 5,5 Euro verschlungen, ist eines des besten RPG's ever, aber ein AAA-Titel ist es nicht, denn weder war es verhältnismäßig teuer noch wusste man wie es bei Spielern ankommt (Premiere eines bis dahin relativ unbekannten Studios).
 
Schau dir mal mindcraft an das wurde schon 3Mio mal verkauft und hat nicht ein Bruchteil von GTA4 oder irgendein andren Spiel gekostet ! Und es ist auch eine AAA Titel !
 
Mir hat nur ein Spiel gefallen,was zuerst ein Film war.Und zwar Stirb Langsam für den PC.Alles wie im Film.
Ich glaube das schwierigste wird es sein,das schiefe Gesicht von Silvester Stallone zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
filmumsetzungen sind meistens low...

Ja, leider obwohl es da so viele Möglichkeiten geben würde aber umgekehrt ist das auch öfters so :D

@Artikel: Ich bin der Ansicht, dass jedes Franchise / Serie / Reihe usw. bei den Fans hohes Ansehen genießt, sonst wären sie ja keine Fans, oder? :P:D
 
Filmumsetzungen sind deshalb meistens schlecht, weil die Publisher meinen, sie könnten mit relativ wenig Aufwand ein Spiel zum Film produzieren und das ganze Mediengetümmel darum gleich mit fürs Marketing nutzen.

Ein Potitivbeispiel für eine Filmumsetzung ist z.B Chronicles of Riddick. Batman könnte man auch gewisser Maßen als Filmumsetzung bezeichnen.

Naja wovor Ich viel viel mehr Angst habe sind Filmumsetzungen von Spielen im Zusammenhang mit dem Namen Uwe B..., na Ihr wisst schon wen Ich meine :lol:
 
Zurück