Rambo: Erster Gameplay-Trailer zu dem Actionspiel

Oh mein Gott, was haben die nur mit dieser eigentlich coolen Lizenz gemacht?

Das sieht ja grauenhaft aus! Wird bestimmt so ein Trash wie Ride to Hell!

Für mich ist das Spiel ein muss, ich hab alle Rambo-Filme so oft gesehen, dass ich jede Szene mitsprechen kann. Außerdem habe ich schließlich auch Max Payne - der Film :kotz:und FarCry -der Film :kotz::kotz::kotz:gesehen. Ich sollte mich mal auf Masochismus untersuchen lassen.:what:

Max Payne war ja noch halbwegs zu ertragen.Aber Far Cry hast du wirklich durchgezogen?
Meinen Respekt.Dann können wir dich jetzt ja auch ins Dschungelcamp schicken oder? :)

Ha, das Spiel sieht so aus wie mein altes Rainbow Six 3 xD

Wird übrigens immer noch gespielt...da hieß es noch 1 Schuss = so gut wie erledigt

Grafik ist ja nicht alles, wenn Story und Splatter Fun gut gemacht sind, dann seh ich auch über ein paar Clippingfehler hinweg.
Aber so wie es jetzt ist, bekommt das noch nicht einmal den B-Trash Bonus von mir, sondern wandert gleich weiter durch zur Kategorie "C-Trash".:wow:

erschreckend was aus diesem guten film gemacht wurde, grafik sowie die spielmechanik sind der letzte schund - ist wohl der letzte versuch hier mit der lizens geld zu scheffeln. :daumen2:

erbärmlich das ganze, das hat unser gute vietnam veteran alias John J. "RAMBO" nicht verdient. :slap:

RIP John J. :heul:

ich hols mir, sieht nach splatter aus und rambo rockt, scheiß auf die grafik, habe auch noch bis 2011 blood von 1997 ständig gezockt *;D

Grafik ist erstmal nebensächlich aber das scheint so als würde man dort die kompletten Filme nachspielen, sehr gut bei First Blood zu sehn. Das brauche ich nicht, da schau ich mir lieber die Filme an! Diese "Gore"-Lastigkeit ist sicher nur durch den letzte Film entstanden. Als ich den das erste mal geschaut habe, hab ich mich auch gefragt ob ich jetz in nem Splatterfilm gelandet bin -.-

Zurück