• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RAM von ELIXI?R

Bärenmarke

Software-Overclocker(in)
Bei den Latenzen wirst du keinen großen Unterschied merken.

Würde aber die Kingston oder Corsair nehmen.

Von der OCZ qualität bin ich nicht sehr überzeugt, hab jetzt schon des öfteren defekte Riegel bekommen und das ständige hin und her schicken nervt schon einwenig... :daumen2:

mfg

Bärenmarke
 
TE
H

Headshot74

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laut Kingston Website unterstützen die HYPER X RAM`s leider mein Gigabyte MA790XT UD4P nich. Und genau die wollte ich haben, auch wegen der schönen blauen Farbe die zum ganzen Board passt.
(Zitat - Bernd das Brot: MIST!!!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
H

Headshot74

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Würde mich auch auf 4 GB beschränken.

Soll ja noch ne weile reichen.

Soll halt nur vernünfig funzen mit meinem Board und im idealfall blau sein (kein absolutes muß das blau).

Frage ist halt ob 4 x EIN (1) GB besser ist als 2 x 2.
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
ne nimm 2x2GB (Dualchannel-Betrieb).. aktuell sind die Preise für DDR ziemlich hoch, nachrüsten kann man immer, aber es gibt ja auch kaum anwendugnen, die mehr als 3GB adressieren können..
 
Oben Unten