P plank89 Schraubenverwechsler(in) 20. Juni 2008 #21 Da könnte es aber auch sein das der Ram deckelt. Hast du den Ram teiler auch wieder runtergestellt bei dem hohen FSB?
Da könnte es aber auch sein das der Ram deckelt. Hast du den Ram teiler auch wieder runtergestellt bei dem hohen FSB?
TE TE Rico-3000 PC-Selbstbauer(in) 21. Juni 2008 #22 nein das habe ich nicht... habe auch nicht dran gedacht... werde ich wohl mal testen... ergebnis werde ich hier einstellen...
nein das habe ich nicht... habe auch nicht dran gedacht... werde ich wohl mal testen... ergebnis werde ich hier einstellen...