Showtek192
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wollte mal wissen das wenn ich meinem RAM erweitern möchte was genau muss ich da beachten.

)also ich habe die eig richtig eingebaut ich habe aber die beiden hinteren slots vom cpu aus genommen weil ich so ein dicken cpu kühler drin habe
deshalb kann man das nicht machen oder wie soll ich die beiden ersten slots nehemen damit das geht.
Was ich aber dann nicht verstehe warum zeigt der mir dann 4 GB an weil wenn einer nicht richtig drin ist dann müsste der doch eigentlich nur 2 GB anzeigen oder
irre ich mich da


