RAM-Speicher zu Groß

AW: RAM-Speicher zu Groß

Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, wie wahrscheinlich so ein Vengeance-RAM-Modul passt, wenn als CPU-Kühler ein Scythe Ninja 2 oder Scythe Yasya eingesetzt wird?

Warum macht Corsair sowas eigentlich, also so extrem hohen RAM? Benutzen doch nicht wenige Leute Tower-Kühler... Sind aber sonst sehr interessante Module.
 
AW: RAM-Speicher zu Groß

Ich behaupt jetzt mal das die beim Yasya kritisch werden aber beim Ninja 2 könnten sie davor noch hinpassen.
 
AW: RAM-Speicher zu Groß

So alles is drin und Platz hat es auch.

01042011051.jpg 01042011050.jpg
 
AW: RAM-Speicher zu Groß

Glück gehabt. Bei mir passt es leider nicht :(
Corsair Vengeance + BeQuiet Dark Rock Advanced auf einem Gigabyte P67A-UD5-B3.

Allerdings ist mein Rechner sowieso nicht stabil (dauernd reboots) so das ich das Board vielleicht zurückschicken muss...:ugly:
 
AW: RAM-Speicher zu Groß

Jetzt wo endlich mein Rechner läuft, gibt es das versprochene Foto:
Die Vengeance passen leider nur in Bank 3+4 meines Mainboards. Ich hoffe man kann so einigermaßen erkennen wieso...

P1000918.jpg
 
AW: RAM-Speicher zu Groß

Aber die laufen dann nich im Dual-Lane. Kannst du bei dir denn Lüfter nich leicht nach oben schieben viel fehlt da nich ich hab mein auch 2 Lamellen nach oben das war meine Rettung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RAM-Speicher zu Groß

Klar, Dualchannel geht so nicht. Den Lüfter kann man aber leider nicht verschieben, außer ich entferne die Gummihalterungen und nehme statt dessen Drahtklemmen. Aber ich glaube da suche ich mir lieber anderen Speicher...mal sehen.
 
Zurück