Hallöchen Leute,
ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft.
Da mein Bruder noch eine echt alte Krücke hat, wollte ich ihm meinen alten PC geben.
Ich habe ihm extra noch etwas mehr RAM gekauft, und ein neues Gehäuse. MainBoard,ETC folgen noch.
Ich habe den RAM nun eingebaut. Nach dem ersten Start hat man direkt gesehen, das sich die Auflösung stark verändert hat. Von 1920x1080 auf 1600x900..
Wenn ich Rechtsklick mache, dauert das ewig bis da was passiert. Ich kann keine Spiele zocken, und keine Videos gucken. Wenn ich die Boxen anstelle, kommt ein
nerviges kratzen. Ja, ich habe nachgeguckt und das jetzige Mainboard kann bis zu 16GB verarbeiten. Ich habe extra drauf geachtet was das für ein RAM ist.
DDR2 800 bla.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß ,Daniel.
ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft.
Da mein Bruder noch eine echt alte Krücke hat, wollte ich ihm meinen alten PC geben.
Ich habe ihm extra noch etwas mehr RAM gekauft, und ein neues Gehäuse. MainBoard,ETC folgen noch.
Ich habe den RAM nun eingebaut. Nach dem ersten Start hat man direkt gesehen, das sich die Auflösung stark verändert hat. Von 1920x1080 auf 1600x900..
Wenn ich Rechtsklick mache, dauert das ewig bis da was passiert. Ich kann keine Spiele zocken, und keine Videos gucken. Wenn ich die Boxen anstelle, kommt ein
nerviges kratzen. Ja, ich habe nachgeguckt und das jetzige Mainboard kann bis zu 16GB verarbeiten. Ich habe extra drauf geachtet was das für ein RAM ist.
DDR2 800 bla.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß ,Daniel.

. Liste mal den Rechner auf und was alles geändert wurde