Ram Probleme

Tausch mal die beiden RAM-Riegel miteinander. Wenn das Problem dann immer noch da ist, denke ich liegt es am MB. Desweitern kannst du mal nir einen Riegel einbauen. Wenn er manchmal dann nicht hochfährt oder es andere Probleme gibt, weißt fu welcher Riegel kaputt ist.
 
Schau mal im ressourcen monitor nach unter arbeitsspeicher wieviel windos sich für die auslagerung nimmt.

MFG
 
Zurück