Hagelzuckererbse
Freizeitschrauber(in)
Hallo, da in dem anderem Beitrag irgendwie keiner mehr antwortet, stelle ich nun hier meine Frage: Da die Abstürtze bei Arma 3 ein Problem vom Spiel ist habe ich XMP wieder aktiviert. Im Bios steht auch 3000mhz. Aber wenn ich in CPU-Z gucke steht bei dem Punkt SPD auf Slot 2 und 4 nur DDR 4 2133 und nicht 3000mhz? Was ist da los, danke!?
.