Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich stelle mir zur Zeit einen PC zusammen. Ich wollte fragen, ob man 8GB Crucial Ballistix Sport DDR4 mit einem i3 6100 kombinieren kann.
Danke schon jetzt.
MfG M. Cloppenburg
Edit:
Ich gehe mal davon aus dass es sich um das übliche Missverständnis handelt. Intels Skylake-Prozessoren unterstützen offiziell nur DDR4-2133, die Ballistics Sport können bis zu DDR4-2400. Das bedeutet aber nicht dass man, entsprechendes Mainboard mit Z170-Chipsatz vorausgesetzt, den RAM nicht mit DDR4-2400 betreiben könnte. Wobei ich bei dieser Konstellation eher zu noch schnellerem RAM raten würde. Oder eben man betreibt in Ermangelung eines passenden Mainboards den RAM nur mit DDR4-2133. Wobei man sich in diesem Fall gleich günstigeren DDR4-2133 hätte kaufen können.