W wintobi Guest 26. März 2011 #1 Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm kann es sein das mein Ram für das MOBO zu lam ist??
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 26. März 2011 #2 AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm Eigentlich nur, wenn du OC machst und der den erhöten Takt nicht aushält!
AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm Eigentlich nur, wenn du OC machst und der den erhöten Takt nicht aushält!
TE TE W wintobi Guest 26. März 2011 #3 AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm lol weil mal tut der eine rigel und mal nicht und im handbuch steht erst ab 1600!!
AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm lol weil mal tut der eine rigel und mal nicht und im handbuch steht erst ab 1600!!
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 26. März 2011 #4 AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm Dann würde ich mal auf einen Defekt (vom RAM) tippen! KAnnst du den mal an einem anderen Board testen?
AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm Dann würde ich mal auf einen Defekt (vom RAM) tippen! KAnnst du den mal an einem anderen Board testen?
TE TE W wintobi Guest 26. März 2011 #5 AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm ja muss mal schauen!! Ist es eigentlich bei dem Board normal wenn man denn ersten slot nicht belegt das die anderen auch nicht funktionieren???
AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm ja muss mal schauen!! Ist es eigentlich bei dem Board normal wenn man denn ersten slot nicht belegt das die anderen auch nicht funktionieren???
D Dr Bakterius Guest 26. März 2011 #6 AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm Bei 2 Modulen kann es sein, wenn auf dem Board bestimmte Steckplätze vorgegeben wurden. Den RAM kannst du ja mal einzeln mit Mem_Test checken
AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm Bei 2 Modulen kann es sein, wenn auf dem Board bestimmte Steckplätze vorgegeben wurden. Den RAM kannst du ja mal einzeln mit Mem_Test checken
TE TE W wintobi Guest 26. März 2011 #7 AW: Ram für CROSSHAIR IV Fomular zu lahm also da kommt eigentlich 4gb ok!