Hallo miteinander,
was passiert wenn man z.B. 4x4gb RAM hat davon aber immer nur zwei die gleiche Frequenz also z.B. 2x2800mHz und 2x3200mHz. Wird der schnellere dann einfach runtergedrosselt und man hat um sonst Geld ausgegeben?
Danke für eure Antworten