• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[RAM] eXceleram 4GB Kit DDR2-800 CL4 - Qualität?

jign

PC-Selbstbauer(in)
AW: [RAM] eXceleram 4GB Kit DDR2-800 CL4 - Qualität?

Wenn du nicht übertakten willst gibt es zischen dem teuersten und dem billigsten ram exakt 0,000X% Leistungsunterschied ;)
 
TE
M

MGMatrix

Kabelverknoter(in)
AW: [RAM] eXceleram 4GB Kit DDR2-800 CL4 - Qualität?

Jo, wollte unter Umständen den Q6600, den ich hoffentlich bald haben werde, vielleicht doch leicht übertakten...

Hab gerade diesen Speicher hier entdeckt, hat anscheinend noch niemand Erfahrungen mit gemacht...verbaut OCZ generell gute Chips?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=230871

Wollte eigentlich zu GeIL-Speicher greifen...jedoch hat man beim OCZ direkt 2GB pro Riegel mit CL4-4-4-12...und der Preis geht auch i.O. finde ich...
Was meint ihr?
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [RAM] eXceleram 4GB Kit DDR2-800 CL4 - Qualität?

ich weiß ja nich so bescheid, aber viele raten von 2x2gb kits ab, weil es viele mainboards gibt, die damit nich so richtig zurechtkommen
 

Morytox

Freizeitschrauber(in)
AW: [RAM] eXceleram 4GB Kit DDR2-800 CL4 - Qualität?

grad erst gehabt , voll der schrott (p5n-e x 4 rambänke a 1 gb besetzt und board spinnt extrem rum) kennt sich da jemand aus mit ?
 
Oben Unten