Ram Defekt?

buddy90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich hab seit paar tagen PC Probleme hin und wieder Bluescreens, dann Spiel hänger bei CS:GO, wenn ich ins Win gehe mit ALT + STRG + ENTF und dann zurück ins Game läuft er es wieder entweder komplett oder nach paar sek-min wieder selbe Problem und manchmal geh ich automatisch aus dem Game raus ohne das ich was mache. Hab eben memtest gestartet und bin bei 1,6% und hat schon 10 Errors und es kommen mehr mit verschiedenen Codes.

Ein Ram hab ich schon raus da er beim Win install fehler gebracht hatte das Ram problem sei.

Mein Eng. ist nicht so gut und verstehe nix von dem Text da.

Anhänge

• RAM.jpg
    RAM.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 81
AW: Ram Defekt??

Klingt für mich wirklich nach defektem RAM. Was genau hast du denn verbaut? Mal in der Annahme, dass du wenigstens zwei RAM-Riegel hast, hast du diese schon alleine getestet?

zum System das ist ca 3 alt.

Mainboard : Asrock 990FX Extreme3
2x Corsair Vengeance LP 9CL 2x4GB
CPU : AMD Phenom II 965 X4 BE
Netzteil ein BeQuit 700W
Graka: GB 660 TI
Soundkarte Asus Xonar DGX
Kühler : Prolimatech Genesis mit 3 Lüfter
Win 7 Permium

hab aber nur einen Ram drinne wegen einem Defekt. Also beim Win 7 Install kam die fehlermeldung immer das Ram nicht richtig gehen hab se dann einzeln getestet und mit dem der drinne ist ging es der andere is hin aber evtl hat der auch schlag weg sind ja schon über 3 Jahre in Betrieb bzw die ganze hardware bis auf Graka

Zurück