ALso BIld 1,3,5,6 und 7 kenn ich nicht....die kommen in Crysis sicher nicht vor, aber 2 und 4....könnte sehr gut sein, ich denk nicht, dass das ein Joke ist.
Wäre geil, im Kino zu hocken und noch mehr über Crysis zu erfahren... xD
Bis jetzt wissen wir, was mit Nomand und Psycho passiert ist, aber nochnicht, was mit dem Teamleader (hab seinen Namen vergessen) und den Forschern passiert ist.
Ist aufjedenfall ne Hammer Idee, sowas zu machen, ich mein die Cryengine ist unglaublich, was man da alles rausholen kann, ich freu mich schon auf 2010-2011, kanns garnicht abwarten, den nächsten Teil zu zocken.
Zwischendrin so ein kleiner Film, der die Spannung nochmal aufbaut, hab ich nichts gegen einzuwenden.
MfG Tim