Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege - "Wir bedauern es nicht, toxische Spieler zu sperren", so Ubisoft
Der Online-Multiplayer-Shooter Rainbow Six: Siege zeichnet sich durch ein hartes Sperresystem aus. Nur wenige verbale Verfehlungen reichen für eine Sperrung von toxischen Spielern aus. Brand-Director Alexandre Remy berichtet jetzt in einem Interview davon, dass das Unternehmen es beileibe nicht bedauere, toxische Spieler zu sperren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - "Wir bedauern es nicht, toxische Spieler zu sperren", so Ubisoft
Der Online-Multiplayer-Shooter Rainbow Six: Siege zeichnet sich durch ein hartes Sperresystem aus. Nur wenige verbale Verfehlungen reichen für eine Sperrung von toxischen Spielern aus. Brand-Director Alexandre Remy berichtet jetzt in einem Interview davon, dass das Unternehmen es beileibe nicht bedauere, toxische Spieler zu sperren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Vllt kommen wir dann wieder zu einer Art, die den Begriff "Spielekultur" ehrlich verdient.

Vor allem war sowas vor als ich mit dem Zocken angefangen habe noch gar kein Problem, da konnte sich Leute größtenteils benehmen, aber wenn ich heutzutage sehe wie sich manche draußen gaben, wundert mich nichts mehr. Vielleicht sollten Spiele nicht ab 16 oder 18 sondern ab IQ > 90 erlaubt sein