News Rainbow Six Siege: Ubisoft stellt "neue Ära" in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rainbow Six: Siege erfreut sich auch nach neun Jahren noch großer Beliebtheit. Jetzt hat Ubisoft eine große Überarbeitung des Taktik-Shooters angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rainbow Six Siege: Ubisoft stellt "neue Ära" in Aussicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Licht und Schatten sehen ja schonmal besser aus, Texturen würde ich ebenfalls behaupten. Die Explosionen? Exakt die gleichen würde ich behaupten.

Leider wurde RB 6 im Laufe der Jahre verschlimmbessert. Ich war schon ziemlich zum Anfang dabei, über 1700h Spielstunden und in einem Clan gezockt.
Wirklich schade um eine schöne Spielidee.
Gruß T.
Ja, ich habe auch viele viele Spielstunden erlebt mit Höhen und Tiefen.
Leider ist meine Truppe auch im Laufe der Jahre auseinandergebrochen.
Bei der Art, wie das Spiel sich die Jahre über gewandelt hat kein Wunder.
Ubisoft hat bei einem zum Release wie ein Rohrkrepierer wirkenden Produkt
viel Aufwand betrieben um es vor der Versenke zu bewahren.
Nur um dann mit immer neuen Inhalten das Balancing jedes Mal aufs Neue ad absurdum zu führen.
Schwierig hier für Stabilität zu sorgen, wenn jeder neue Operator und Patch ein neues Meta eingeführt hat.
Bei einem Stein-Schere-Papier Prinzip ist es schwierig, wenn sich ständig die Größe des Steins, die Härte der Schere und die Dicke des Papiers ändert.
Das funktioniert auf Dauer nicht.
Na ja. Mal schaun, was draus wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück