Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Laut Ubisoft Montreal ist Rainbow Six nicht mehr und nicht weniger als "The Godfather" der taktischen Shooter und daher soll auch Rainbow Six: Siege die Serie würdig vertreten. In einem ersten Entwickler-Video gibt es einige Details zum neuen Shooter, der auf allen Systemen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Mal eine Frage, wird Rainbow Six:Siege ein reines Multiplayer Spiel oder kriegt es auch eine Solokampagne???

 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Mal eine Frage, wird Rainbow Six:Siege ein reines Multiplayer Spiel oder kriegt es auch eine Solokampagne???
Ich hab ein Video vom Gameswelt gesehen wo die Entwickler über die Solo-Kampagne gesprochen haben, und das Gameplay auch da sehr taktisch sein soll. Also wird es wohl eine geben, ja.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Hieß es nicht letztens noch dass die Konsolenhersteller versuchen Framelooks durchzusetzen um die offensichtliche Überlegenheit des pc's zu verschleiern... War natürlich nur ein Gerücht. Aber jetzt... Ubisoft hat sich in letzter Zeit beim pc Support echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Es fängt bei 60 an, was viele als nicht so großen Verlusst wahrnehmen werden, aber wo soll das hinführen? Wieso begrenzt man die fps in einem Shooter auf dem pc? Nvidia und amd werden sich freuen wenn sich das durchsetzt:D
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Nvidia und AMD werden es dann schon hinbekommen das nur noch die High-End Modelle konstant 60 FPS erreichen und man bei kleineren Modellen Abstriche machen muss :D
Blöd sind die ja auch nicht.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Hieß es nicht letztens noch dass die Konsolenhersteller versuchen Framelooks durchzusetzen um die offensichtliche Überlegenheit des pc's zu verschleiern...
Den Eindruck habe ich auch gewonnen, wenn die Konsolen Hardware so schlecht ist muss man eben Wege finden dies klein zureden.
Ich erwarte einfach nur einen schlechten Konsolen Port, wie immer.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Woah, das ist so zukunftsweisend und ein echter meilenstein der games geschichte
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Wow wirds jetzt immer zu jedem Ubisoft Game eine 60fps News geben ? :D
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Wenn wir nichts über über 1080p, 900p, 60 FPS und 30 FPS lesen wollen, dürfen wir

1.) diese News nicht klicken
2.) auf keinen Fall auch noch kommentieren, denn

so wird gezeigt, dass die Leute sich dafür interessieren.

Rainbow Six? Viel wichtiger ist für mich die künstliche Intelligenz, bin gespannt was die können wird.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

60FPS kommt mir vor wie Ruckeln auf meinem 75Hz Monitor :daumen2: Aber sicher kann man da was per .CFG oder mit einem Tool machen.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

60FPS kommt mir vor wie Ruckeln auf meinem 75Hz Monitor :daumen2: Aber sicher kann man da was per .CFG oder mit einem Tool machen.

60 fps kommt dir vor wie Ruckeln ?
Krass,heisst das du schraubst bei vielen aktuellen Titeln,die Details runter um so 70fps und mehr zu haben ?
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Naja ich sag mal so wenn man einen Monitor mit mehr als 60Hz hat dann ist man natürlich an mehr gewöhnt. 75FPS sind bei mir deutlich flüssiger (hat sogar ein Freund bestätigt) als 60FPS. Und nein ich schraube nichts runter ;) Schalte ich FXAA statt MSAA ein steigen die FPS schon genug an aber bald kommt sowieso eine neue Graka rein. Es kommt auch auf das Spiel an Shooter allgemein laufen bei mir mit mehr als 60FPS, BF4 z.B auf Hoch mit 2XMSAA 60-90FPS je nach Situation in FullHD. Arma 3 ist sogar auf 30FPS spielbar genau wie GTA IV mit 40 Total flüssig sind. Aber am liebsten sind mir immer über 60 lieber besonders bei Spielen wie BF4 unter ist totaler Augenkrebs. Aber ich bin wohl auch etwas Verwöhnt mit den FPS :D
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Hoffentlich geht die Framerate bis 200, wie bei Battlefield und co.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

Naja ich sag mal so wenn man einen Monitor mit mehr als 60Hz hat dann ist man natürlich an mehr gewöhnt. 75FPS sind bei mir deutlich flüssiger (hat sogar ein Freund bestätigt) als 60FPS. Und nein ich schraube nichts runter ;) Schalte ich FXAA statt MSAA ein steigen die FPS schon genug an aber bald kommt sowieso eine neue Graka rein. Es kommt auch auf das Spiel an Shooter allgemein laufen bei mir mit mehr als 60FPS, BF4 z.B auf Hoch mit 2XMSAA 60-90FPS je nach Situation in FullHD. Arma 3 ist sogar auf 30FPS spielbar genau wie GTA IV mit 40 Total flüssig sind. Aber am liebsten sind mir immer über 60 lieber besonders bei Spielen wie BF4 unter ist totaler Augenkrebs. Aber ich bin wohl auch etwas Verwöhnt mit den FPS :D

Hm also mir reichen 30fps (mind aber) bei SP Titeln,mehr nehme ich ich aber auch gerne (bei sehr schnellen Spielen bevorzuge ich aber auch gerne 60fps so)
Bei MP Titeln will ich schon ganz gerne mindestens 60fps zb CS GO (wobei hier hat man ja eh locker 120fps :D) ,aber ich zocke überwiegend SP am Pc
Bin also recht genügsam,aber so hat eben jeder sein Empfinden :)
 
AW: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps

CS:GO unter 120 Frames ist absolut unspielbar.
Genauso wie grundsätzlich alle Egoshooter unter 60 Frames unspielbar sind, in Battlefield und co. ist es grauenhaft mit unter 60 Frames zu spielen.

Grundsätzlich sind alle Spiele in der Egosicht nur ab 60 Frames wirklich spielbar, bei 3rD person Spielen sind ~40 Frames und mehr auch noch ganz in Ordnung.
 
Zurück