Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps
Laut Ubisoft Montreal ist Rainbow Six nicht mehr und nicht weniger als "The Godfather" der taktischen Shooter und daher soll auch Rainbow Six: Siege die Serie würdig vertreten. In einem ersten Entwickler-Video gibt es einige Details zum neuen Shooter, der auf allen Systemen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps
Laut Ubisoft Montreal ist Rainbow Six nicht mehr und nicht weniger als "The Godfather" der taktischen Shooter und daher soll auch Rainbow Six: Siege die Serie würdig vertreten. In einem ersten Entwickler-Video gibt es einige Details zum neuen Shooter, der auf allen Systemen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]



Aber sicher kann man da was per .CFG oder mit einem Tool machen.
Schalte ich FXAA statt MSAA ein steigen die FPS schon genug an aber bald kommt sowieso eine neue Graka rein. Es kommt auch auf das Spiel an Shooter allgemein laufen bei mir mit mehr als 60FPS, BF4 z.B auf Hoch mit 2XMSAA 60-90FPS je nach Situation in FullHD. Arma 3 ist sogar auf 30FPS spielbar genau wie GTA IV mit 40 Total flüssig sind. Aber am liebsten sind mir immer über 60 lieber besonders bei Spielen wie BF4 unter ist totaler Augenkrebs. Aber ich bin wohl auch etwas Verwöhnt mit den FPS 