Rainbow Six: Siege - Die E3-Vorschau: Terroristen-KI sucht Hochschulabschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege - Die E3-Vorschau: Terroristen-KI sucht Hochschulabschluss

Rabiate Hausbesetzer: In Rainbow Six: Siege verschanzen sich Terroristen in allerlei Gebäuden, die vom Team Rainbow auf spektakuläre Weise gestürmt und befreit werden. Unsere E3-Vorschau.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Die E3-Vorschau: Terroristen-KI sucht Hochschulabschluss
 
Schaut sehr beachtlich aus das Video. Freue mich echt schon auf das Game habe es mir auch schon vorbestellt ich kann es kaum noch erwarten.
 
Freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Denke aber, dass man ein eingespieltes Team braucht, damit es richtig Spaß macht.
 
Ich werde es wohl Ende August vorbestellen, wenn mehr Details (insbesondere zu den Systemanforderungen) bekannt sind.
 
hallo ich habe etwas über das spiel gelesen.Die einen schreiben was von Online Mulitplayer Game,dann was von Lan.Ja wie jetzt kann ich das spiel dann im Lan Modus zocken oder geht das auch nur wieder mit online aktivierung.Und kann ich echt im lokalen Modus mit meinem Kumpel in einem Raum zocken ohne Internet.

Wenn das so wie bei steam sein wird wo jeder einen eigenen Account braucht und es jeder rein und raus gehen kann vom Server dann können sie ihr Spiel doch echt glatt behalten,weil auf so ein schmarn stehe ich nicht.Also weiß vielelciht einer mehr von euch?
 
hallo ich habe etwas über das spiel gelesen.Die einen schreiben was von Online Mulitplayer Game,dann was von Lan.Ja wie jetzt kann ich das spiel dann im Lan Modus zocken oder geht das auch nur wieder mit online aktivierung.Und kann ich echt im lokalen Modus mit meinem Kumpel in einem Raum zocken ohne Internet.

Wenn das so wie bei steam sein wird wo jeder einen eigenen Account braucht und es jeder rein und raus gehen kann vom Server dann können sie ihr Spiel doch echt glatt behalten,weil auf so ein schmarn stehe ich nicht.Also weiß vielelciht einer mehr von euch?

Hä wie willst du mit einem Freund spielen ohne jegliche Verbindung mit dem Internet?

Nun jedenfalls kannst du Freunde in deine Party mit einladen und dann schlussendlich zusammen spielen, musste ich gestern und heute auch bei der Gamescom mit 3 anderen Leuten.
 
Schade dann wird das also doch wieder wie jedes andere Spiel ein Online Mehrspieler spiel sein.Habe gehofft als ich irgendwo mal von Lan integriert gelesen habe endlich mal im LokalenZocken zu können mit meinem Kumpel.War wohl nur ein gerücht,also ist es für mich mal wieder uninteressant.ich denke mal das werde ich wohl im meinem Leben nimmer erleben.Splitt Screen hat das Spiel ja leider nimmer darum habe ich leider nur wenig hoffnung.Auch bei den neuen Konsolen Spielen konnte mir bisher nichts zu sagen,was mir taugt.Immer nur Randspiele haben mein interesse erwegt.Ein paar Wii u spiele aber wegen so was kaufe ich mir keine Konsole und außerdem mein Kumpel hat ja eine.Aber uso besser so kann ich besser Geld sparen(wo man eh nicht so viel bekommt heutzutage).
Jetzt wisst ihr warum ich sobald mal was von Lan lese so euporisch werde,aber bisher immer auf den boden der tatsachen gebracht werde,immer und immer wieder.Ich werde aber trotzdem die hoffnung nicht verlieren.Zwar habe ich inwischen einen überdimisionierten Pc für meine Spiele ,aber man kann ja nicht genug Leistung haben oder.

Sollte ich also unrecht haben,kann mir das ja einer direkt kundtun bzw weis mehr über das Spiel,dann weis ich bescheid.
 
Zurück