News Six Days in Fallujah - Release auf Steam: Das sagen die Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Six Days in Fallujah - Release auf Steam: Das sagen die Spieler

Six Days in Fallujah ist auf Steam verfügbar und die ersten Stimmungseindrücke sind vorhanden. Das Spiel kommt - für manche vielleicht überraschend - gut an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Six Days in Fallujah - Release auf Steam: Das sagen die Spieler
 
Ähnlich gut finde ich Insurgency: Sandstorm.
Damit kann man die Zeit bis zum Final Release von Six Days überbrücken.
Insurgancy: Sandstorm zocke ich aktuell im GamePass auf der Series X.
Grafik rund, Steuerung gelungen, Teamplay gut.
 
Ähnlich gut finde ich Insurgency: Sandstorm.
Damit kann man die Zeit bis zum Final Release von Six Days überbrücken.
Insurgancy: Sandstorm zocke ich aktuell im GamePass auf der Series X.
Grafik rund, Steuerung gelungen, Teamplay gut.
SQUAD ist auch gut. Ist allerdings PVP.

Finds gut. Wo ein COD, BF oder APEX nur für Leute unter 25 geeignet sind, weil sie immer schneller werden, gewinnt bei diesen Titeln wer sich abspricht. Auch bei einem Hell let loose. Es gewinnt das Team was taktischer spielt und kommuniziert, nicht welches den E-Sport Streamer mit Insektenreflexen im Team hat.
 
SQUAD ist auch gut. Ist allerdings PVP.

Finds gut. Wo ein COD, BF oder APEX nur für Leute unter 25 geeignet sind, weil sie immer schneller werden, gewinnt bei diesen Titeln wer sich abspricht. Auch bei einem Hell let loose. Es gewinnt das Team was taktischer spielt und kommuniziert, nicht welches den E-Sport Streamer mit Insektenreflexen im Team hat.
Naja, wenn man bei HLL einen Streamer im Team hat, hat man zu 99% auch schon verloren. ;)
 
Zurück