Rainbow Six: Siege: Anmeldung für Closed Beta läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege: Anmeldung für Closed Beta läuft

Ubisoft hat bestätigt, dass man neben einer Alpha auch dieses Jahr noch eine geschlossene Beta-Phase für Rainbow Six: Siege veranstaltet. Vorbesteller erhalten einen garantierten Zugang und können sich bereits jetzt anmelden. Nicht-Vorbesteller können sich in einer Warteliste eintragen. Das Reboot der Taktik-Shooter-Reihe soll noch dieses Jahr erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege: Anmeldung für Closed Beta läuft
 
AW: Rainbow Six: Siege: Anmeldung für Closed Beta läuft

.. und wo läuft die Anmeldung? Laut Text steht nur fest, dass es eine geben wird und Vorbesteller gesetzt sind :ka:
 
AW: Rainbow Six: Siege: Anmeldung für Closed Beta läuft

Das wird doch sowieso nichts mit der Liste, abwarten.
 
AW: Rainbow Six: Siege: Anmeldung für Closed Beta läuft

Ja habe mich jetzt doch mal angemeldet.
 
AW: Rainbow Six: Siege: Anmeldung für Closed Beta läuft

Bin mal gespannt ob ich Key bekomme stehe auf der Warteliste
Aber wenn ich an die Umfrage denke wo man ja gefragt wird was man wie viel Std gezockt hat.... COD BF...das kann nur ein schlechtes omen für das Spiel sein..
 
Zurück