Rainbow Six: Siege - Alpha-Version im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rainbow Six: Siege - Alpha-Version im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Alpha-Version im Video vorgestellt
 
Ich habe leider keinen Key bekommen :(
Weiß man ob noch welche versendet werden?
Finde das Spiel sehr interessant und liebäugle auch mit einem Kauf.
 
Sieht gar nicht so schlecht aus. Leider ist meine Playstation beim Support und kann daher nicht die Pre Alpha spielen obwohl ich die Bestätigung von Ubisoft bekommen habe. :(
 
Es werden wohl noch Zugänge / Keys versendet. Habe gerade eine Mail erhalten, das ich das Spiel nun direkt downloaden kann :)
 
Hatte die Mail von Ubisoft heute Vormittag bekommen.
Wenn ich daheim bin wird's geladen und angezockt.

Eigtl. wollt ich bei dem Wetter übers WE mit dem Motorrad raus das erste Mal dies Jahr..
 
huhu freunde der Sonne. darf seit heute auch an der Alpha teilnehmen. Jemand da der Lust hat gemeinsam zu daddeln?
 
Jupp, ich habe auch einen Invite bekommen und schon geladen, aber nicht nicht gespielt.
(Die Kinderchen wollen bespaßt werden^^)

Uplay Name ist SchwattetSchaf
 
Zurück