Rainbow Six: Quarantine - Der Shooter wird fortan Extraction heißen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Quarantine - Der Shooter wird fortan Extraction heißen

Ubisoft gibt dem neuesten Teil der Rainbow-Six-Reihe einen neuen Titel. Der Koop-Shooter wird von Quarantine, wie er bislang hieß, in Extraction umbenannt werden. Das präsentierten die Entwickler in einem kürzlich veröffentlichten Video auf Youtube.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Quarantine - Der Shooter wird fortan Extraction heißen
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Wurde da was am Setting geändert?

Quarantine/Parasite deutete doch eher auf ein Setting mit Krankheitserregern, ähnlich wie bei TheDivision, hin.
 

Mr.Floppy

Freizeitschrauber(in)
Das, was in den kurzen Videos dort zu sehen ist, bringe ich mal gar nicht mit Rainbow Six in Verbindung... Aber gar nicht. o_O

Eher mit einem der letzten Resident Evil Teile... Und auch die haben wiederum nicht mehr viel mit den ersten Teilen der Reihe gemein.

Ein komplett neues Rainbow Six mit Singleplayer/Koop Kampagne im Stile von Rainbow Six 3 Raven Shield und Athena Sword mit morderner Technik würde mich anfixen, so komplett mit Planungsphase und Go Codes etc.

Das hier sieht bereits jetzt nach "Rambo-Shooter mit Monstern" aus.

Sorry dass ich voreingenommen bin.
 

Doitschland

PC-Selbstbauer(in)
Das, was in den kurzen Videos dort zu sehen ist, bringe ich mal gar nicht mit Rainbow Six in Verbindung... Aber gar nicht. o_O

Geht mir bei Assassin's Creed z.B. genauso. Das man diese alten Marken weiterhin verwendet, obwohl der Inhalt kaum oder gerne auch gar nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat, fand ich schon immer merkwürdig. Klar sind Änderungen irgendwann einfach nötig, immer das Gleiche kann nur selten funktionieren, aber dann sollte man meiner Meinung nach eher neue Marken/Franchises etc. erschaffen.
 

iceman155

Schraubenverwechsler(in)
Für alle die ein echtes Rainbow Six suchen ala Rogue Spear!! Sollten sich Ground Branch auf Steam laden. Das machen die Original Entwickler und ist Trotz Alpha Status der Hammer
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Sieht nicht schlecht aus, ist aber für Early Access schon recht teuer.

Das hier soll in eine ähnliche Richtung gehen.
 
Oben Unten