Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin echt am verzweifeln
Bin von einem Crosshair 1 auf 2 umgestiegen. Dort hatte ich vorher ein Raid 0 mit 4 Platten.
Habe das Raid aufgelöst und ein neues erstellt und Win XP frisch installiert. Dann alle Treiber und so und dann ist mir aufgefallen das meine CPU im Idle die ganze zeit, so 30-40% System beschäftigt ist. Ging dann auch irgend wann wieder weg und naja ok. Danach testete ich mit HD Tune *schreck* Duschnitt 122MB/s...
mit 4 Platten...
Ich hatte dann noch mit 2 Platten im Raid 0 probiert, durschnitt 100MB/s und das mit der CPU auslastung war das selbe (mal da und dann wieder nicht). Hatte auch schon Win XP x64 und Win 7 x64 drauf gespielt, das mit der CPU aulastung war das selbe... Hatte auch schon mal KillDisk duchlaufen lassen, genau so wie vorher...
Danke für eure Antworten...

Bin von einem Crosshair 1 auf 2 umgestiegen. Dort hatte ich vorher ein Raid 0 mit 4 Platten.
Habe das Raid aufgelöst und ein neues erstellt und Win XP frisch installiert. Dann alle Treiber und so und dann ist mir aufgefallen das meine CPU im Idle die ganze zeit, so 30-40% System beschäftigt ist. Ging dann auch irgend wann wieder weg und naja ok. Danach testete ich mit HD Tune *schreck* Duschnitt 122MB/s...
mit 4 Platten...Ich hatte dann noch mit 2 Platten im Raid 0 probiert, durschnitt 100MB/s und das mit der CPU auslastung war das selbe (mal da und dann wieder nicht). Hatte auch schon Win XP x64 und Win 7 x64 drauf gespielt, das mit der CPU aulastung war das selbe... Hatte auch schon mal KillDisk duchlaufen lassen, genau so wie vorher...

Danke für eure Antworten...