Rage: Vernichtende Userwertungen wegen technischer Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Vernichtende Userwertungen wegen technischer Fehler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rage: Vernichtende Userwertungen wegen technischer Fehler

Tja was soll man sagen?!

Ich hatte bis gestern noch den Catalyst 11.8 installiert. Game heute Morgen freigeschaltet und siehe da auch bei mir gibts diese tollen Wischiwaschitexturen.
Catalyst 11.9 drauf und nun hab ich clippings, fragmente, anhalten des Games für mehrere Sekunden, Glitsches usw.

Zum Glück ist das nur mein Arbeitsrechner. Und bevor jetzt jemand komisch wird es ist ein Dual-Core mit 4 Gb RAM der sonst flüssig funzt.

Danke id für diese gelebte Unfähigkeit ein Spiel im Pre-beta-Stadium auf den Markt zu bringen nur um Battelfield und COD MW3 aus dem Weg zu gehen!!!

Mal sehen wie das Ganze mein i7 mit der GTX570 verkraftet!

*seufz*

Dann frage ich mich wie man so ein Spiel auf den Markt bringen kann,
entweder hat die Qualitätsprüfung TOTAL versagt oder ID Software is die PC-Gemeinschaft total egal..
Am besten das Spiel vorerst boykottieren, irgendwann gibt es auch dieses Spiel im Steam-Sale oder gebraucht, mit Patches etc. :daumen:

Ich habe das game auch heute morgen mal 2 stunden gespielt.Bin sehr zufrieden mit dem spiel,bei mir gibt's keine clippings, fragmente, anhalten des Games für mehrere Sekunden, Glitsches usw.I7 2600K@GTX580 8GB Ram.Grafik Treiber 285.38

Kann es sein, dass PCGH den SHooter leicht pushen will?
"jaja sind schon fehler vorhanden aber nicht bei jedem und vielleicht patchen Treiber und Patches die restlichen PRobleme raus"
:daumen2:
Bei BF3 heißts:
"was in der BEta schon so viele Bugs. Day one Patch gibts auch? Ne nicht kaufen, kann ja nur ******** werden"

:what::what:

Ich habe das game auch heute morgen mal 2 stunden gespielt.Bin sehr zufrieden mit dem spiel,bei mir gibt's keine clippings, fragmente, anhalten des Games für mehrere Sekunden, Glitsches usw.I7 2600K@GTX580 8GB Ram.Grafik Treiber 285.38

Dann haste ja schon knapp 20 % des ganzen Spiels hinter dir, bei ner Spielzeit von knapp 12 Stunden :ugly:
Oder warns 15 h?

Ich finde, dass ein Spiel in dem Zustand kritisiert werden muss. Das Nachladen der Texturen ist einfach peinlich, zumal die Texturen so niedrig aufgelöst sind und das System Mega-Texture im Vorfeld groß angepriesen wurde.

Hmm... das gefällt mir alles gar nicht! Ich hab mich wirklich auf das Spiel gefreut und steh normal auch nicht auf die Kontra-Haltung, die vile Spieler direkt haben! Also "unfertiges Spiel auf den Markt geschmissen, PC-User gleichgültig, kauf ich nicht" ist normal nicht meine Art, aber ich warte darum auch vorerst mit dem Kauf, denn ich will kein Risiko eingehen, das das Spiel bei mir nicht läuft, trotz der starken Hardware!

Also ich hab jetz knapp 2 Stunden gespielt und keinerlei Probleme feststellen können. Macht richtig Laune das Game :daumen:

Mein System:
Windows 7 Pro 64bit
i7 920 (3,2GHz)
ASUS 560TI
NVIDIA Treiber 285.38 Beta

Auf meiner GTX 570 läuft das Spiel wie ein Glas sekt.

Die Texturen bauen sich nicht auf (auch nicht bei schnellen 180° Grad Drehungen oder so) und auch sonst habe ich überhaupt keine Fehler.

Die Texturen sind zwar aus der nähe matschig, aber dafür passt das Gameplay und das Grafikdesign und Animationen.

Ich bin mit dem Spiel rundum zufrieden.

Ach ja, ich habe den neusten Betratreiber von NViDiA installiert. ;)

Mit den anfänglichen Problemen und Wirrwarr, war es nicht so ganz toll. Das ist richtig. Aber nun wo alles läuft muss ich echt sagen Top game.Klar hier und da bissel Matchtapete aber wo ist alles perfect.Ich finde die Stimmung und das Gameplay das ja auch das wichtigste ist echt fein und motivieren und die Gegner oder überhaupt alle Models sehen echt grandios aus. 8/10 Punkten
:daumen:

also das nächste Spiel bei dem die Spieler die Betatester sind. Na Wunderbar da hat der Hersteller sich ein paar Arbeitsstunden im Vorfeld gespaart.

Also mir gefällt das Spiel bisher echt gut!
Allerdings habe ich auch bei schnellen drehungen das nachladen der Texturen. Ist aber recht minimal mit meiner GTX 260 die ja auch nicht all zu viel Leistung hat.
Werde mal den neusten Beta Treiber versuchen.

Haben sich Bethesda und id eig schon entschuldigt oder Stellung zu der ******* genommen die sie da verbrochen haben?!?...Das game is endhässlich, das gameplay is kein stück innovativ und die story ist nicht vorhanden..zumal Sounds teilweise von Fallout sind...sogar die Idee mit dem "Wasteland" usw..man was is los?!??!..Wir alle dachten es wird was völlig neues, innovatives und dann kommt diese Pre Alpha Version aka Final und die Spinner wollen auch noch Geld für den Dreck?!!? (und das nich zu wenig)...es kotzt mich sowieso an das die Spiele heutzutage immer beschissener und einfallsloser werden. Zumal es egal ist welches Spiel rauskommt, alle MÜSSEN! erst gepacht werden nach ihrem Release..was soll das?!?!..Spraren die Hersteller damit Geld für Tester??..Wenn ja dann sollen die Affen auch die Preise wesentlich niedriger halten..Heutzutage kommt nur gehypter bullshit raus, der NICHTS taugt!..Kein wunder das immer mehr Leute sich den Mist saugen anstatt ihr hart verdientes Geld für ******* auszugeben...

sorry für die Ausdrücke aber es IST so!

Lol.....

Gott ist das wieder ein mieser Schwachsinn...

Das die Grafik net so doll ist hab i ja gehört......aber das die so mies ist!!!!

Das sind mit Abstand die schlechtesten Texturen die ich seit den 90ern gesehen habe. Das da überhaupt ne Textur nachgeladen werden muss halte ich fürn schlechten Witz!

Alles was weiter weg ist, wie zb. wenn man die Arche verlässt, hat irgendwie gar keine Textur und da wird auch nix nachgeladen. Werd nochmal mit dem Transcoding Müll spieln....

Rofl da werd i wohl die Foren nerven und mal richtig Dampf ablassen müssen...was n Trauerspiel!

Ich komme gar net über die platten Low Res Texturen hinweg.........Da langt ja n C64 für...:daumen2:

Auch gut ist wenn man die Maus etwas langsamer stellt, weil viel zu schnell, dann verhält sich die Maussteuerung merkwürdig und fast net zu gebrauchen. Ein Glück nur im Menü und in den Gamemenüs...!

Trotzdem...auch n Witz...

Die spinnen bei ID...

Edit: Bin ein Gamer, also meine Software ist auf dem neuesten Stand....habe bis jetzt keinen Tip von hier umgesetzt...hallo, das muss doch so funzen....! Ausnahme um das Tearing einzugrenzen V Sync und Triple zum ersten Mal in einem Spiel aktiviert!

Hab das nochmal vom anderen Thread kopiert....

Ergänzend nach paar Missionen.....sind selbst bei meinem PC keine bzw. sichtbar nachladende Texturen zusehen...i sag ja das ist n Witz. Und i hab mich über Crysis 2 aufgeregt...im nachhinein muss i mich ja schämen!
Oder muß sich ID schämen....? Hmmmm da wird die Wahl doch eng....:ugly:

Zurück